TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Umfrageergebnis anzeigen: Wer baut die besten AMD Boards?
ABIT 11 14,86%
ASUS 12 16,22%
MSI 13 17,57%
EPOX 24 32,43%
SOYO 3 4,05%
Gigabyte 6 8,11%
Shuttle 1 1,35%
AOPEN 2 2,70%
Elitegroup 2 2,70%
Jetway 0 0%
Soltek 0 0%
Teilnehmer: 74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #26 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

soltek
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #27 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

es geht nix über abit! was anderes kommt mir nicht inst haus.... vieleicht noch gerade so asus....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #28 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mein kg7 raid war derb instabil, seitdem hab ich epox 8k5a2+, noch kein komplettabsturtz seit einem monat! meine stimme geht an die csu/cdu äh, ich mein an epox!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #29 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hast es bestimmt nicht lieb gehabt und schlecht behandelt!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #30 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nee, warscheinlich irgendein konflikt, hab mal alle pci karten rausgenommen, dann wars immer noch so! jetzt geht alles, hab nur MB getauscht! abit is im grunde schon gut, das stimmt!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #31 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

was ist damit?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #32 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Also ich muss mal wieder die Flagge für MSI hochhalten, hab bei den Boards bislang keine Probs gehabt (und ich hatte schon etliche, auch bei Freunden). Mit ASUS hab ich in letzter Zeit (gut ist auch schon ein Jahr her) nicht mehr so gute Erfahrung gemacht, mein ASUS A7M266 (eins der ersten DDR-Boards) machte damals nur Probleme.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #33 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ganz klar Abit.
Mit der innovativen "MAX"-Serie haben sie einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #34 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

JAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!

EPoX in führung !!!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #35 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

wie solln das gemeint sein ?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #36 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich hab das gleiche Board wie du
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #37 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Hab sogar ziemliche viele sachen die du hast, die CPU, das DVD laufwerk, das board, der RAM.... auch egal nur andre soundkarte und HD
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #38 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich mags auch
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #39 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hey, was wondering if anyone could help me pinpoint my performance problem, I have a pentium 4 1.4ghz cpu, 640 megs of rambus/RDdram memory, and an Asus geforce4 ti4200 128meg vide card......I'm only getting about 8100 marks on 3dmark2001 SE and I see alot of other people getting 13,000 or 14,000.......I have the latest detonator 4 drivers, at first i thought it was my video card, but now I think its my cpu and mainboard, although.........rambus memory is supposed to be fast from what i hear and my board is supposed to have a 400mhz FSB, 4x100 or something like that.....anyone know more about this?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #40 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

achja ? kenn ich den ?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #41 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.380

Bert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Soyo!
zumindest das Dragon Plus ist genial!
und wo kriegt man schon soviel zubehör?
Bert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #42 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ausm geschäft......
Ich kauf mir doch kein Müllboard nur weil da son USB dingens für die front is oder so, soys is sicherlich kein müllboard, is aber teuer, und das zubehör braucht sicherlich net jeder.
Ich brauch ein stabiles einigermassen schnelles board, mit sauvielen bios zuegs und mit dem üblichen krams
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #43 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.380

Bert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also stabil ist da board...schnell auch...und im bios gibts viele nette einstellungen(mal von ner PCI-Brucheinstellung abgesehen )
und bei der VCore einstellung ist maximal auch nur +0.1V drinn...
aber ansonste recht gut..und so teuer fand ichs damals net....
Bert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #44 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Aber es gibt mindestens genauspgute boards ohne diesen schnickschnack die wesentlich günstioger sind, und wer dich nich braucht kauft halt kein soyo , obwohl die marke hört sich cool an, son boardname Soyo Dragon, ich find den namen cooler als 8k5a2+ :P
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #45 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.380

Bert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja...vorallem Soyo Dragon Plus
Bert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #46 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Is mir ja etwas epinlich, aber ich bevorzuge eher grüne baords und grüne grakas, wenn ich wzischen 2 boards stehe die ich ca. gleichgut finde schau ich welches grüner is und das nehm ich dann , obwohl epox is halt sowieso goil
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #47 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Rot is finde ich die allerdümmste farbe für platinen die es gibt, schwarz fänd ich am geilsten, dann müssste die graka es aber auch sein, also son epox in schwarz und ne leadtek GF4 ind schwarz, jo das hätt ich gern
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #48 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nu Mädels, die Umfrage sollte schon bischen Sinn machen. Ewigkeiten über die Farbe zu diskutieren bringt nix, außer einen zugespammten Thread. Also bitte zurück zum eigentlichen Thema...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2002, 10:01   #49 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Hauptsache es ist grün und es steht epox drauf
  Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2002, 13:28   #50 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.08.2002
Beiträge: 709

Hellangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von MiNNiS
Hauptsache es ist grün und es steht epox drauf
genau farbe egal - hauptsache grün und epox


"You can have it in any color - but it must be black"
Hellangel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, baut, besten, boards, megaumfrage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Infineon baut Produktionsstraße in den USA aus TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.12.2008 07:51
[News] MSI baut Mainboards für Dell TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.10.2008 13:00
Alle AMD PCs brennen schnell ab, Intel baut die besten! discos Streitgespräche 32 30.04.2004 12:23
Was baut Samsung da? Weberli RAM Arbeitsspeicher 41 18.04.2004 20:02
SimCity4 - Wie baut man ein Autobahnkreuz? Fabian Games Talk allgemein 4 25.01.2003 10:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved