TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2006, 08:08   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 1

tobi0382 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DFI Lanparty NF II Ultra B startet nicht, Bildschirm schwarz

Guten Morgen, habe mir das oben genannte MoBo eingebaut und alles X-mal kontrolliert doch mein Bildschirm bleibt im Standby. CMOS Speicher habe ich gelöscht, GraKa ist auch i.O., CPU ist ok. PC startet und bei den Onboard Diagnose LED´s gehen erst die Led 1+2 an, dann die dritte und dei der LED 4 bleibt er stehen.
Was kann das los sein?
tobi0382 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 08:25   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DFI Lanparty NF II Ultra B startet nicht, Bildschirm schwarz

Was besagen denn die Diagnose-LEDs?? Da muss ja irgendwo ne Erklärung sein (z. B. im Handbuch)


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 14:58   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 113

Recounter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: DFI Lanparty NF II Ultra B startet nicht, Bildschirm schwarz

lol
Ich kenne dieses Prob nur zu gut! Bei mir 2x das gleiche
-1. war der Speicher kaputt
-2. war der Stecker für Powerbutton oder Powerswitsch oderso kp falsch angeschlossen.
zieh doch mal die ganzen kleinen stecker raus und geh einzeln durch ob es daran liegt.
Das Leben ist ein ******* Spiel, nur die Grafik ist der Hammer!

Recounter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 06:27   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DFI Lanparty NF II Ultra B startet nicht, Bildschirm schwarz

Ich habe gestern mein neues DFI Lanparty Ultra D eingebaut und mit Frustration das gleiche Problem bekommen....

Die letzte LED sagt laut Manual: VGA not detected.
Das merkwürdige allerdings ist, das er sporadisch trotzdem hochfährt und ich ins BIOS reinkomme!? Sonst bleibt er auch einfach "schwarz".

Hab mir als Übergang, bis es wieder 7900GT's gibt, eine MSI NX6200-TD128E geholt. Da die aber passiv gekühlt ist kann ich leider nicht den Lüfter drehen sehen. (so als kleine Bestätigung das sie nicht defekt ist)

Auf dem Mobo leuchten auch die beiden Power LEDs so wie sie sollen.
CMOS Clear bringt gar nix.
Ne andere PCIe Graka hab ich leider auch nicht zum testen...

Könnte das auch am Mobo liegen? Oder soll ich die Graka zurückschicken?
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 13:23   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: DFI Lanparty NF II Ultra B startet nicht, Bildschirm schwarz

Hatte bei nem freudn das gleiche, bei dem warens die power stecker ... dafür is die grafikkarte im eimer macht lauter textur fehler.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bildschirm, dfi, lanparty, schwarz, startet, ultra


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Pc startet aber der Bildschirm bleibt schwarz.. Phil1710 Windows & Programme 2 01.06.2012 20:46
PC bootet nicht mehr, Bildschirm schwarz kerosyn CPUs und Mainboards allgemein 0 13.07.2009 07:24
Pc startet nicht. Bildschirm schwarz djangohurz Sonstige Hardware 6 29.04.2007 14:37
Pc bootet nicht, Bildschirm bleibt schwarz lölz Grafikkarten und Displays allgemein 14 11.11.2006 21:14
PC startet aber Bildschirm bleibt schwarz m2051 AMD: CPUs und Mainboards 2 10.02.2003 15:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved