TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard kann ich 333 mhz Speicher auf mein 8K5A2+ drauf machen ?

kann ich 333 mhz Arbeitspeicher auf meinem 8K5A2+ drauf machen ?
ich habe gelesen das es den CPU ausbremst (2200)+ mhz weil der cpu mit 266 mhz läuft stimmt das ?
kann das sein, oder ist das unsinn oder lohnt es sich überhaupt nicht den 333 reinzubauen ?
da wären 266 besser oder ?

danke im voraus!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

moin

nö - das bremst die cpu nicht aus, ist doch eher von vorteil wenn der speicher mehr daten schaufelt als die cpu
kannst du auf jedenfall draufbauen und deine cpu wird sicherlich dadurch nicht langsamer
und dir bliebe die option den xp zu unlocken und beides auf 166MHz laufen zu lassen
das würde der cpu noch einen tick mehr performance geben, multi natürlich angepasst damits auch geht


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.11.2002
Beiträge: 3

Onkelpappe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn du 333 rams hast, wird der rechner nicht viel schneller sein ,da die cpu ihm die daten nicht so schnell liefenr kann, das bringt nur was, wenn du ne onboard shared graka hast.
wenn du nun aber den fsb hoch setzt(ich musste nicht mal unlocken, mein xp 1800+ hat es auch so mit gemacht) dann wirds witzig, denn dann rennt die kiste ohne ende.
Onkelpappe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
333, mhz, speicher

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mein rechner fährt einfach brim spielen runter und kurz drauf aber auch wieder hoch antonia Windows & Programme 1 30.04.2014 06:57
musterung-->was kann man mit T2 machen? Zyrano Off Topic 24 24.10.2003 17:34
Hab ich ein neues oder altes Bios auf mein ABIT NF7-S drauf? Szilard AMD: CPUs und Mainboards 2 24.09.2003 20:25
Was kann ich noch machen??? Xbox4u AMD: CPUs und Mainboards 15 23.02.2003 21:59
geht der T-Bred 2800+ mhz auf mein 8K5A2+ drauf Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved