TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 42

hypocidex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ATHLON C 1400 ZU ATHLON B 1400

hallo, ich hab da mal ´ne frage! bei ebay z.b. bietet jemand ´nen athlon b 1400 an, der wie er schreibt "früher mal ein athlon c 1400 gewesen ist".
dazu muß man ja den multi von 10,5 auf 14 bekommen! im web auf oc-inside steht wie man es durch locken macht, allerdings max. bis zu ´nem multi von 12,5. irgendeiner ´ne ahnung?
danke im voraus
hypocidex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

Was ist das denn sinnloses

wer taktet denn seinen prozessor runter

also du schreibst er hat aus einem mit 133MHz fsb einen mit 100MHz fsb gemacht.

ich denke mal er meinte es andersrum.

er hat aus dem B mit 100 MHz fsb und multi 14

einen C mit 133 MHz und 10,5 Gemacht.

Das bei oc inside stimmt, denn du bekommst den multi bein C model nicht höher beim B modell ist er aber 14, zwangsläufig.

ich denke er hat sich nur vertan und die sache verdreht.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das heisst, ich bin mit nem 1400er B besser dran als mit nem C weil ich dann den Multi gleich lassen kann (14) aber den FSB rauf drehen kann...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

wenn du den bei 14x133 (1866MHz) zum laufen bekommst... aber das wird wohl mit keinem TB möglich sein, sei denn evtl. Vcore auf 2,5V oder so, aber die kühlung dazu will ich sehn

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1400, athlon

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMD ATHLON XP 2400+ kastriert??? migui AMD: CPUs und Mainboards 3 16.12.2006 15:02
Nochmals ATHLON 2800+ RockNRoll CPUs und Mainboards allgemein 4 28.12.2005 22:56
AMD ATHLON XP 2400+ Fsb erhöhen Jaap CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 4 17.03.2004 20:19
AMD ATHLON 650 wie hoch Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 14:25
Wie hoch geht ein ATHLON 1400 über den FSB momentan 1533 Danny la Russo AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved