TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.10.2002
Beiträge: 55

novogard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard problem mit ECS K7VTA3 board

Hallo erst mal, wie oben schon zu lesen war hab ich ein problem mit meinem Mainboard, und zwar das auf dem ding fast kein programm läuft das irgendwas mit 3D zutun hat, es läuft weder 3DMark2001SE noch irgendein Spiel das DirektX 6 oder eine höhere version braucht! Ich hab das system (aufanweisung des Elitegroup supports) mehrmals neu installiert mit den verschiedensten Treiber version in den verschiedensten kompinationen der Treiber aber, es hilft nix!
Ansonsten läuft das System einwandfrei, wenn jemand hilfe weis oder einen Tip hat: bitte helft mir!!!

Achso es läuft auch nicht mit der default oder der optimal einstellung im BIOS.

Mein System:
ECS K7VT3 ATX VIA KT333 & 8233A
AMD XP1600+
Radeon 8500
12GB HD
256MB RAM
WinME
novogard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Könnte mehrere Gründe haben - neben einem Hardwarefehler käme z.B. schlechter RAM in Frage, oder Temperaturprobleme.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.10.2002
Beiträge: 55

novogard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also die Temperatur liegt bei 42°C und der RAM ist von Diverse.

Achso das System ist zweimal vorhanden, ein freund wollte sein sytem auch aufrüsten und da haben wir die gleichen komponenten genommen(nur das er ne 20GB HD hat), und beide systeme haben das selbe problem daher war ich bis jetzt der meinung das es kein Hardware fehler seinen könnte.
novogard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Naja gut - ME ist auch nicht gerade das beste Betriebssystem auf dem Markt
Probier mal XP oder 2000 und lade dir die neuesten Treiber runter.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.10.2002
Beiträge: 55

novogard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab leider kein XP oder 2000, hab nur ME und 98.
novogard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 02.10.2002
Beiträge: 222

Jakkki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ist doch quatsch. egal welches betriebssystem du hast (ab win 9. direkt x 6 grafiken laufen auf allen(auch auf me). am betriebssystem kann es eigentlich nicht liegen.
Jakkki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
board, ecs, k7vta3, problem

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
board speicher problem !?!? jayD´ Programmiersprachen 1 24.02.2006 20:52
K7VTA3 Rev.6.0b DDR Problem. Greaea RAM Arbeitsspeicher 5 23.06.2005 18:10
Wie ist das Board K7VTA3 V3.x ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 08.12.2002 11:04
PRoblem mit ECS K7VTA3 Gast AMD: CPUs und Mainboards 6 01.12.2002 16:13
K7VTA3 Elitegroup Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved