TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2006, 15:40   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.05.2006
Beiträge: 4

Major-Shapert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Cpu 64bit

Asrock mainboard spckel939 und 3200+ 64 bit cpu hab ich wenn ich jetzt 64bit haben will muss ich en anderes windows haben oder?
Und was is der unterschied zu 32bit kla doppelt bit aber sonst?
Major-Shapert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 16:19   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Cpu 64bit

erstmal schreib bisschen verständlicher bitte ( du bist ja noch schlimmer als ich xD) musst dir ganz grob so vorsellen es gibt eine Autobahn vom cpu zum Arbeitsspeicher bei 32 bit hat die 32 spuren und bei 64 bit halt 64 spuren

64 spuren mehr autos b.z.w daten>32 spuren weiniger autos= weniger daten
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 16:24   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Cpu 64bit

Um die 64Bit-Funktionalität des Prozessors nutzen zu können benötigst du ein 64Bit-Betriebssystem. In deinem Fall wäre das dann wohl XP64.
Bei allen anderen Standard-Anwendungen wirst du keinen Geschwindigkeitsvorteil merken.
Habe schon mehrere xp64-Systeme getestet. Imho ist Windows einen Tick schneller. Das ist alles.
-live your life fast-
Visit my Page *klick
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 16:29   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.05.2006
Beiträge: 4

Major-Shapert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: Cpu 64bit

Okay mach ich, aber ich bräuchte Windows 64Bit?
Major-Shapert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 17:10   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cpu 64bit

Zitat:
Zitat von Major-Shapert
Okay mach ich, aber ich bräuchte Windows 64Bit?
Zitat:
Zitat von lordares
Um die 64Bit-Funktionalität des Prozessors nutzen zu können benötigst du ein 64Bit-Betriebssystem. In deinem Fall wäre das dann wohl XP64.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
64bit, cpu


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Win 7 64bit Auslagerungsdatei Chabrol Windows & Programme 23 08.01.2013 17:03
vista 64bit hpentium Windows & Programme 6 20.01.2009 14:22
Welche 64bit CPU? 939 redbull768 AMD: CPUs und Mainboards 71 02.03.2006 13:50
Windows xp 64bit atim Windows & Programme 18 07.02.2006 19:11
win 64bit atim Windows & Programme 5 24.10.2005 21:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved