TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2002, 10:06   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.09.2002
Beiträge: 7

Hades befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Computer piept im laufenden Betrieb, was kann das sein?

Hallo,

habe folgendes Problem mein zweit Pc der über Nacht läuft fängt in letzter Zeit nach ca. 12 Stunden Betrieb an zu Piepen, es ist ein kurzer Piep der sich dann alle 5 mins wiederholt, ich habe nach der Temperatur geschaut aber 36° dürften für einen Athlon 1400 angemessen niedrig sein, System Temp 21° es kann also nicht an einem Hitzeproblem liegen.
Kann mir jemand erklären um was es sich bei den Piepsern handelt?

Ach ja wenn ich dann den PC neustarte ist wieder nichts zu hören erst nach langem Laufen fängt er dann an zu Piepen...

MfG

Hades
Hades ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 10:37   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stoilesammler
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 165

Stoilesammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kann das sein das Du im Bios den Temp. Alarm ziemlich niedrig gesetzt hast, und das dass der Grund dafür sein kann
Stoilesammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 21:53   #3 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Oder irgendein Powermanagmentmodus, der nicht richtig funktioniert. Mal jegliches Standby&Co ausschalten, sowohl im BIOS als auch unter Win.
cdk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
betrieb, computer, laufenden, piept


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gigabyte GA-970A-D3 piept im laufenden Betrieb Kodak AMD: CPUs und Mainboards 1 12.11.2012 22:02
Spinpoint F1 stirbt im laufenden Betrieb - Wechsel der Elektronik? Mr_Eyeballz Festplatten und Datenspeicher 10 25.08.2012 15:56
Intel HD2000 HDMI im laufenden Betrieb umstecken führt zu Bluescreen Don_Bilbo Grafikkarten und Displays allgemein 14 25.07.2011 20:55
Computer geht ständig aus. was könnte das sein? burny CPUs und Mainboards allgemein 7 13.04.2007 17:48
Computer fängt nach längerem Betrieb an zu Piepen? Hades Off Topic 2 27.11.2002 16:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved