TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2007, 14:01   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 16

Markus1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gigabyte K8 Triton GA-K8NS Ultra 939

Hallo,
ich habe mir ein Neues Gehäuse gekauft und alles aus dem alten aumgebaut in das Neue Gehäuse. Das hat auch alles geklappt soweit nun Suche den anschluß für USB und Audio denn in Neuen Gehäuse ist das schon an der Seite eingebaut.

kann mir jemand Erklären wie und wo ich den Anschluß auf dem Mainboard finden kann damit ich den Audio und USB Anschluß vom Gehäuse anschlissen kann ???

mein Gehäuse
http://www.alltests.de/hardware/revi...enair/oa_1.php
Markus1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 15:56   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von lAunCher
 

Registriert seit: 16.06.2005
Beiträge: 9

lAunCher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gigabyte K8 Triton GA-K8NS Ultra 939

hi,

durchforste mal dein MB-Handbuch.
Da wirst sicher fündig.

mfg

lAunCher
lAunCher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 09:45   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 16

Markus1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gigabyte K8 Triton GA-K8NS Ultra 939

wenn ich noch ein Hanbuch hätte würde ich ja gucken, und da ich leider kein Englisch kann nütz mir auch ncihts das Handbuch als PDF Datei das man bei Gigabyte Downloaden kann.

Deshlab habei ch gefragt.
Markus1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 11:00   #4 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gigabyte K8 Triton GA-K8NS Ultra 939

da sind für usb irgendwo pins auf dem board, an einer seite fehlt ein pin, die sind für weitere usb anschlüsse gedacht sieht etwa so aus ::::.
werd nachher mal n blick auf handbuch werfen, wenn es das ist?
http://www.gigabyte.de/Products/Moth...NS%20Ultra-939
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
939, gak8ns, gigabyte, triton, ultra


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
A64 3400+/2x512MB Corsair/Gigabyte K8NS/Sapphire 9600XT.... atim Wertschätzungen 1 16.01.2007 16:59
Verkaufe Gigabyte GA-K8NS nforce 3Ultra dual Bios aceventura Biete 0 02.04.2006 21:04
Gigabyte K8NS Ultra -Welches Bios ist am besten? -s!ckn3ss- AMD: CPUs und Mainboards 0 01.09.2005 23:25
Gigabyte K8NS Ultra 939 - CPU Sensor -s!ckn3ss- AMD: CPUs und Mainboards 0 10.08.2005 16:48
Gigabyte K7 Triton fährt net hoch JCarter AMD: CPUs und Mainboards 4 01.07.2005 20:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved