TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2002, 17:45   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Für ALLE die Probleme mit dem Leitgummi haben

Hi @ all
Ich hab mir letzte woche den besagten leitgummi gekauft.Eingebaut.Toll nix geht!

Bis mir die idee gekommen ist, das muss doch an den kontakten liegen und ich hab einfach auf jeden einzelnen kontakt der L1 brücke mit dem bleistift gemalt, also sozusagen die kontakte vergrößert.erst etwas auf den goldenen kontakten und dann etwas drum rum.

das wars.jetzt läuft mein cpu 200Mhz mehr!!
Genial!Bin total zufrieden!
Hab einem Freund gleich den selben Tip gegeben und bei funktioniert es jetzt auch einwandfrei
Greez @ all
Scanto
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2002, 18:15   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich meine mal gehört zu haben, dass AMD die Leitpunkte, die zu verbinden sind, etwas versenkt hat, dass deshalb das Leitgummi nicht in Kontakt mit den Punkten kommt.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2002, 21:42   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja aber da die Bleistiftmethode nun auch funzt, wie auch andere (nicht nur ich) behaupten!!! sind doch alle zufrieden oder?
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2002, 19:17   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nee also die bleistiftmehode ging bei mir nicht
aber des stimmt dass die kontakte versenkt sind
also so die symbiose aus bleistift und gummi funzt auf jeden fall und ich bin total zufrieden
scanto
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
leitgummi, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Western Digital Festplatten haben auch Probleme TweakPC Newsbot News 4 30.01.2009 20:33
ICQ Lite ohne Werbebanner. Neu: ALLE LITE VERSIONEN !!! Weberli Off Topic 9 27.04.2004 12:07
Probleme mit Leitgummi - Brauche Erfahrungswerte SchiSchi AMD: CPUs und Mainboards 12 17.12.2002 17:59
AN ALLE GAM0R ! Off Topic 25 13.12.2002 22:54
An ALLE Epox Besitzer !!! AMD: CPUs und Mainboards 13 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved