TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2007, 15:42   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard MSI K8T Neo2-F v2.0 Prob bei AGP Einstellungen

Moin,

habe beim genannten Board folgendes Problem, ich kann keine AGP Rate einstellen, sprich die Option ist einfach Grau ( nicht anwählbar ) kennt jemand ein Bios was dies Unterstutzt?

Grüße ausm Osten
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 10:20   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von cybergen
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 178

cybergen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI K8T Neo2-F v2.0 Prob bei AGP Einstellungen

Meinst Du die Einstellung für AGP 2x/4x/8x - die kenne ich - und sie läßt sich bei mir auch einstellen...
cybergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 09:30   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: MSI K8T Neo2-F v2.0 Prob bei AGP Einstellungen

Ja die meine ich, die is bei dem Bios das druff is aber deaktiviert, zeigt nur den aktuellen Modus an, verstellen kann ich da aber nichts
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 13:49   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von cybergen
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 178

cybergen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI K8T Neo2-F v2.0 Prob bei AGP Einstellungen

Schon mal ein BIOS-Update versucht? Das geht bei dem Board sogar ganz ohne Diskette von Windows aus!
cybergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 07:37   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: MSI K8T Neo2-F v2.0 Prob bei AGP Einstellungen

Ne, wollte ich aber bevor ich das mache wollte ich erstma Fragen, ob schon einer sich mit der Frage beschäfftigt hat, ob ich ne Einstellung übersehen hab, bzw, welches BIOS ich nehmen koennte, aber soweit ich weiß, is das neueste Update drauf, ich kann ma schaun
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 15:01   #6 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: MSI K8T Neo2-F v2.0 Prob bei AGP Einstellungen

Im System ist eine Radeon 9600SE, oder etwa nicht?
Im ATI Treibermenü lässt sich auch AGP einstellen.
Bei AGP 8x Karten wird der Menüpunkt im Bios nicht auswählbar, erst bei AGP 4x Karten kann man auch den 2x und 1x Modus auswählen.
War bei mir jedenfalls auch auf einem KT600 von MSI.

Viel Erfolg und Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 15:38   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: MSI K8T Neo2-F v2.0 Prob bei AGP Einstellungen

Eigendlich erkennt das Board das sowieso von alleine. Es nimmt immer das Maximum was die Karte hergibt. also bei einem AGP 8x Board. Ist bei dir etwa 4X eingestellt oder wasß Ich glaube bei MSI konnte man bei einigen Boards mit F2 oder Str+F1/F2 ich weis es nicht mehr die Restlichen bios funktionen freischalten.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 15:45   #8 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI K8T Neo2-F v2.0 Prob bei AGP Einstellungen

das war strg F1 und das war meines Wissens nach bei Gigabyte boards.
Hat bei meinem alten gigabyte damals gefunzt
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 15:49   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: MSI K8T Neo2-F v2.0 Prob bei AGP Einstellungen

Das dürfte es auch bei MSI geben weis es aber wie gesagt nichtmehr genau kann mich dann ja mal schlau machen. Steht in irgendeiner zeitung drin wis aber nicht mehr welche da mus ich erst suchen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
agp, einstellungen, k8t, msi, neo2f, prob, v20


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungsbericht: MSI K8T Neo2-F v2.0 Jason_Vorhees Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 8 28.04.2007 12:29
Multiplikator bei MSI K8T Neo2-F ? NexXxus_86 Overclocking - Übertakten 3 22.08.2006 19:42
Frage zum A8V und K8N Neo2 green-iguana AMD: CPUs und Mainboards 0 26.02.2006 12:30
MSI K8N Neo2 Platinum Tommi79 Kompatibilitätsfragen 0 08.03.2005 21:03
Neo2-PFS oder Neo2-FIS2R? Gast Intel: CPUs und Mainboards 9 14.01.2004 01:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved