TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2002, 16:16   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard XP Multiplikator

Tach!
Gestern habe ich den Mulitiplikator meines XP Prozessors mit Silberleitlack freigeschaltet.
Doch wenn ich den Multiplikator auf 12 (Standart 11,5) erhöhen will, startet der PC mit einem Mulitplikator von nur 11. Wenn ich dann den Multiplikator auf 13 erhöhe, startet er wieder mit 11,5.
Was kann der Grund sein?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2002, 16:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Entweder dein PC verkraftet etwas nicht!

Oder, was ich eher vermute, es ist was beim Freischalten schief gegangen!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2002, 16:27   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Doch, der PC müsste den höheren Multi eigentlich vertragen!
Was könnte ich den beim freischalten falschmachen?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2002, 16:43   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 514

Hann!bal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Halt net genug silberleitlack auf die Kontakte!
Hann!bal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2002, 16:46   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Aber wenn die net richtig verbunden wären, könnte man doch den Multiplikator gar net verändern!
Ich hab praktisch nur 2 Auswahlmöglichkeiten beim Multi, nähmlich 11 und 11,5. Mit 10 startet er gar nicht mehr.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2002, 16:52   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 514

Hann!bal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab schon gehört, dass bei nur teilweisen unlocken zwar im bios freigeschaltet ist aber nicht übernommen wird!
Hann!bal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2002, 17:56   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

es gibt auch die möglichkeit das er nur halb ungelockt ist... das hatte ich auchschon.... stellen wieder sauber machen und von vorne... viel spaß
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2002, 18:58   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oder mit einer anderen Methode behandeln!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
multiplikator


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Multiplikator bei MSI K8T Neo2-F ? NexXxus_86 Overclocking - Übertakten 3 22.08.2006 20:42
Celeron 2,4 - Multiplikator?? stuBS Overclocking - Übertakten 2 13.12.2004 23:38
Multiplikator freischalten First Class AMD: CPUs und Mainboards 9 30.03.2003 21:40
?? Multiplikator 11 festgesetzt ?? Gast AMD: CPUs und Mainboards 15 22.11.2002 14:25
Multiplikator Doink AMD: CPUs und Mainboards 9 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved