TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard elitegroup k7s5a

Kurze frage :

Wieviel MHz FSB hat das Elitegroup k7s5a eigentlich ??
Soviel wie ein Epox 8kha+?
Oer viel weniger und welches ist besser??

Danke für die Antworten !!!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

???
Das Board hat einenFSB von 100 bzw. 133 Mhz. Jenachdem welche CPU du benutzt. Mit dem neuesten BIOS fürs k7s5a wir die CPU auch net mehr etwas untertaktet. Das k7s5a geht bis zu einem Max FSB von 166. Damit kannste aber net booten. Das geht bis max 150MHZ.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 99

Apocalypse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

FSB ist bei beiden gleich (100/133)
Ich würde aber lieber das Epox nehmen weil man damit auch noch übertakten kann (FSB veränderung in 1er schritten,Multi verändern)
Apocalypse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich bin der gleich en meinung wie Apocalypse!!!
ich hab zwar das elitegroup und ich bin auch zufrieden damit, aber man kann halt net ocen
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 58

gkc.mod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard jup übertakten halt nur...

übern FSB...oder an der CPU rumspachteln...

Rate dir auch zum Epox, obwohl mir mein K7S5A sehr gut gefällt, mit thoroughbred bestimmt noch besser.

gruss
mod
gkc.mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

toll
übern fsb übertakte ich das ganze system. auserdem nur von 100 auf 133. des elitegroup is wirklich ned gut zum übertakten.
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 99

Apocalypse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich kenn das auch
Hab auch das K7Sa
Für meinen kleinen (duron) sind 133mhz Fsb zu viel und von 150 wollen wir gar nicht erst reden
Wenigstens war das Board nicht so teuer
Apocalypse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 16:27   #8 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich weiss zwar nicht wie hoch bei dem board der fsb ist aber in meiner clique hatten 3 leute das board (weils günstig war) und alle habens bereut.... ständige abstürze.. übertakten wird zur farce und unterstützung von elitegroup kann man auch vergessen.... naja wollte ich nur mal anmerken...
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
elitegroup, k7s5a


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
k7s5a schaltet ab unwissender AMD: CPUs und Mainboards 10 05.10.2005 01:35
N2U400-A (elitegroup) Gamer20 AMD: CPUs und Mainboards 7 16.10.2003 10:14
oc workbench k7s5a landwarrier AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25
elitegroup K7VTA-3 + XP2000+ ? Napalm AMD: CPUs und Mainboards 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved