TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2002, 22:17   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 2400+ will net laufen, stürtzt im OS immer ab

also, ich hab einen 2400+, wenn ich ihn einbaue wird er automatisch als 1800+ erkannt.
wenn ich dann manuell denfsb auf 133 mhz stelle, dann bootet er zwar, stürtzt dann nach wenigen sekunden im OS ab. Wiemach ich das, das er läuft, mein board ist MSI KT4v.

HILFE


Also noch ein kleiner Nachtrag, ich hab den Spread Spectrum (Was immer das auch ist) auf 0.75% gestellt, jetzt hat er mit 2400+ gestartet, so wie es sein soll.
dann wollte ich ein benchmark machen (3d mark se) dann ist er wieder aus gegangen!?
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2002, 13:13   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

schick ihn mir *g* nein spass beiseite haste schon ein neues bios benutzt für dein board ein bisschen mehr info zu deinem system könnten auch hilfreich sein
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2002, 13:15   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 145

Scanto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich weiß net genau, aber wenn du des msi mainboard hast, dann würd ich halt erst mal die high performance setup defaults einstellen.läuft bei mir mit denen komischer weiße stabiler. und dann des spread spektrum aus und dann den fsb hochstellen.der multi kann ja nur richtig sein wenner nich freigeschalten ist.ansonsten würd ich mal nach der temperatur schaun, was aber wahrscheinlich auch nix is und dann auch nochmal schaun obst den ram richtg drin hast, also net im 3. slot oder so.
Scanto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2002, 13:20   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

läuft er den als 1800+ oder stürzt er da auch ab vielleicht musst du auf dem board auch einen jumper setzen wegen 166fsb
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2002, 13:21   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kühler sitzt auch richtig wlp net vergessen hat man ja schon alles erlebt
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2002, 13:33   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also alles was ihr beschrieben habt, hab ich schon probiert.
auch das high performance weggelassen.

ich hab die cpu jetzt auf mein altes billiges ECS gebaut, da läuft sie einwandfrei!!!!!!!! ich tausch das board am freitag um. und hol mir ein richtiges ()
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2400, laufen, net, stürtzt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein PC stürtzt immer ab WTF1998 Festplatten und Datenspeicher 11 25.05.2012 17:30
X850XT AGP stürtzt ab Thunder222 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 20.11.2006 14:56
XP stürtzt einfach ab ! Soni Windows & Programme 9 24.10.2005 21:06
PC stürtzt ab (Grafikkarte?) [KD]Nemesis Grafikkarten und Displays allgemein 4 31.01.2005 14:24
FlatOut stürtzt ab Gast Games Talk allgemein 6 09.11.2004 18:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved