TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2003, 19:32   #26 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!

Beitrag eben von mir. Hab das passende Häkchen auch endlich gefunden, jetzt sollte es auch mit dem einloggn funken.
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2003, 07:57   #27 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Finde recht gut was du oben angesprochen hast. Du hast bei MSI ein Board erworben, welches für nen 266MHz FSB produziert wurde. Das MSI kein OC-Board wissen hier drin alle sehr wohl, trotzdem hat das Board OC-Eigenschaften, welche dann auch genutzt werden, führen diese dann nicht zum erwünschten Ergebnis, schiebt man die Schuld gleich zum Mainboard-Hersteller, was nicht korrekt ist. Du hast auch erwähnt, das Board sei bei seinen Spezifikationen total stabil, kann ich nur zustimmen. Trotzdem Hut ab vor Epox und anderen Boards, welche sie selbst durch einen schlechten Chipsatz nicht bremsen lassen. Wenn wir gerade bei dem Punkt angelangt sind, muss man auch ein Lob an Tweak PC schreiben, der Artikel über die Chipsets von VIA ist 1A, super Bericht, den auch ich war einer, welcher eher dem Board die Schuld gab, als dem, welcher den Chip rausgebracht hat und VIA leistet sich weiss Gott nicht wenige Ausrutscher...

mfG
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2003, 08:01   #28 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 130

frAgg3r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ups! Auch das Häkchen vergessen, obwohl man das ja eigentlich nur einmal anklicken müsste und dann wäre ja das Cookie gesetzt oder vielleicht war das auf der anderen HD?

mfG
frAgg3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1800, @166mhz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
duron auf 166MHz fsb ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 9 29.07.2003 18:24
Problem Epox 8RDA+ FSB 166MHz zox AMD: CPUs und Mainboards 6 27.05.2003 19:56
1800+ Oc Wotan AMD: CPUs und Mainboards 17 22.12.2002 15:36
XP 1800+ Simme Heezer AMD: CPUs und Mainboards 5 22.11.2002 13:25
Wird es den XP2200+ auch mit 166MHz FSB geben? dbones AMD: CPUs und Mainboards 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved