TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2008, 13:11   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gigabyte GA-MA770-S3 & Vista HP 64?

Moin,
hat jemand von euch eine Gigabyte GA-MA770-S3 (rev.1.0) verbaut und Vista installiert ?

Ich muß dazu sagen das ich noch nen ziemlicher Vista-Noob bin^^

Würde gerne wissen wie man die chipsatz treiber unter vista installiert... immer wenn ich das downloade habe ich hauptsächlich irgen nen catalyst Kram...

Aber Catalyst ist doch nen Dienstprog. für ATI Grakas oder net ?

Wenn ich die Ordner dann durchsuche kommen da auch noch nen paar setup.exe dateien.. aber keine lässt sich starten...

Was is das ?

Brauch Vista keine Chipsatztreiber ?

LG
Dobermann_HH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 13:13   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.483

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gigabyte GA-MA770-S3 & Vista HP 64?

GIGABYTE - Support - Motherboard - Treiber Downloads

Der sollte ja wohl gehen....
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 13:13   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gigabyte GA-MA770-S3 & Vista HP 64?

Hi,

Catalyst ist hier falsch, du hast entweder einen grafikkarten oder IGP treiber geladen.

GIGABYTE - Support - Motherboard - Treiber Downloads
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 15:02   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gigabyte GA-MA770-S3 & Vista HP 64?

Danke euch ich zieh grad die treiber und poste es gleich
Dobermann_HH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 15:57   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gigabyte GA-MA770-S3 & Vista HP 64?

Das sind wieder genau die selben Treiber... wieder Catalyst.. zieht euch das mal das sind keine chipset treiber.

Ich ruf mal bei gigabyte an
Dobermann_HH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 17:44   #6 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gigabyte GA-MA770-S3 & Vista HP 64?

Ich bin mal über die englische statt über die deutsche Seite gegangen. Die Zielseite sieht zwar fast genauso aus wie die von borsti und KiPi, aber die File ID=3739 statt 3783. Versuch mal diese hier.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 22:33   #7 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gigabyte GA-MA770-S3 & Vista HP 64?

Für Boards mit AMD Chipsatz installiert man das normale Catalyst Paket, da sind dann Northbridge Filter Treiber & IDE Treiber dabei. Das einzige was noch extra gemacht werden muss ist der Realtek Onboard Sound (der geht aber auch mit Windows Update).

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Dobermann_HH (03.10.2008), Uwe64LE (02.10.2008)
Alt 03.10.2008, 12:30   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gigabyte GA-MA770-S3 & Vista HP 64?

Moin!
Dr.Cox hat recht, genau das war das prob. Ich habe gestern mit Gigabyte telefoniert.. und der meinte das die Texte des Setups auf grafikprodukte zielen, dies aber nicht richtig ist und die treiber richtig sind.

alles ein wenig irreführend..

Aber nun habe ich es und Crysis läuft perfekt auf "enthusiast".

Ich bin zufrieden

Danke euch!!
Dobermann_HH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ga-ma770-s3, gama770s3, gigabyte, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe: Computer Hardware AMD X2 Black, MA770-UD3 , 2x CPU Kühler, Festplatte xXLeitZXx Biete 0 11.07.2015 20:48
[News] Große Gigabyte Cashback Aktion - 20 % Rabatt auf Gigabyte Mainboards TweakPC Newsbot News 0 30.01.2014 20:49
Verkaufe: Gigayte GA-MA770-UD3 snoooc Biete 1 27.05.2011 13:45
Gigabyte MA770-DS3 Bootet nicht & kein Biep ton aber er geht an & Lüfter drehen sich Sphynix AMD: CPUs und Mainboards 7 06.01.2011 20:48
GA-MA770-DS3 vs. GeIL Black Dragon CL4 Maverick75 AMD: CPUs und Mainboards 8 20.01.2009 17:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved