TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2003, 20:40   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard A7N8X Fragen!

Hallo ich bin nun stolzer Besitzer des obengenannten Boards, nach zwei VIA 400 hatte ich kein Bock mehr und auf Raid verzichtet und mir das Board gekauft! So meine Fragen!

-Wenn ich ein Bios Update mache mit der Software von Asus geht da irgendwie meine Garnatie flöten wenn das Proggy ******e baut???

- Welche Graka würde dann gut Passen? mit nem Xp 2000+

- die beiden blauen DDR steckplätze sind die dual DDR?

- Gibts ein anderes Proggy um die Tempdaten auszulesen???

- Hat wer ne Anleitung um das Board perfekt einzustellen, bzw. alles rauszuholen!


Noch paar Daten!

A7N8X Deluxe
XP2000+
2* 256 DDR 266 Cl 2,5 von unterschiedlichen Anbietern, funtzt aber!
Geforce 3
Win XP pro SP1

das wars!

Mfg BoB und herzlichen Dank!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 21:07   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 514

Hann!bal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also, ich denke nicht, dass du dafür haften müsstes wenns wegen dem Progg net klappt, aber es ist auch so ne sache das zu beweisen
Die beste Graka die ich dir empfehlen kann (Preis-Leistung) ist die sapphire 9500 pro (ca.220 €)
Zum temp auslesen würd ich dir CPU Cool empfehlen da es eine Athlon spezifische Software kühlung hat und dazu noch einige nützliche angaben (unteranderen: temp auslesen board temp usw.)
Hann!bal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 21:15   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 173

dynaty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

cpucool kann ich auch empfehlen
ja die beiden blauen sind für dual
beste graka hm
9500 und dann umbaun
oder 9500Pro/9700
dynaty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 10:34   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Eine Geforce Ti4200 langt vielleicht auch als Graka, denn die Medusa von Albatron kannst du über Ti4600 Niveau bringen, da sie 2,8 ns Speicher hat, d.h. im Klartext: 2000 : 2,8 ns = 714 MHz. Ti4600 hat grad mal 650 MHz.

Die Radeon 9500 und 9500 Pro sind natürlich auch prima, aber etwa 50 EUR teurer als die Ti4200. Ist natürlich deine Entscheidung. :P
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 11:35   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Xeon
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 847

Xeon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

um dual ddr zu haben schaust du ins handbuch aber ich schreibs hier nochmal
man muss bank 1&3, 2&3 oder alle 3 belegen für dual ddr.
Xeon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a7n8x, fragen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ABIT AN7 VS. A7N8X-E Deluxe Vs. ASUS A7N8X-X hotornot AMD: CPUs und Mainboards 12 15.09.2009 20:39
Dual nicht Dual ? Alt oder Neu ??? Fragen über Fragen !!! Dj Piet AMD: CPUs und Mainboards 14 05.08.2005 13:50
Asus A7N8X-E Deluxe - Fragen Wynter AMD: CPUs und Mainboards 5 09.01.2005 22:35
Asus A7N8X einige Probleme und Fragen bitte helfen. Cracky AMD: CPUs und Mainboards 10 11.08.2004 16:07
Fragen über Fragen.. YeZz Overclocking - Übertakten 12 20.07.2004 12:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved