TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 50

Steph2015 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC startet nicht mehr!!!! Hilfe???

Hi
Ich habe mein MSi K7N420Pro eben upgedatet. und jetzt funktioniert garnichts mehr. Der Pc will Windows nicht mehr starten. Immer wenn ich den pc hochfahre dann will er von cd starten. Der erkennt die Festplatte irgendwie nichtmehr obwohl sie im bios erkannt wird.
WAS KANN ICH MACHEN?????????????
Danke im vorraus.
Steph2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

kann es sein, daß das Flashen schief gegangen ist ???

Andere Möglichkeiten wurden Dir ja schon genannt.

mfg ghostrider

PS: Bitte nur einmal posten... sonst weiß man nicht, welche Möglichkeiten schon erörtert wurden
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 50

Steph2015 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bin mir nicht sicher ob was schief gelaufen ist. ich wollte eigentlich nur flaseh un den multi im bios einstellen zu können. und dat kann ich jetzt auch . ich kann halt nur nicht mehr in windows rein.
Steph2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

versuch mal, ob Du im abgesichertem Modus starten kannst.

Dann auf Start, Programme, Zubehör, Systemprogramme, Systeminformationen.

Dann im Verzeichnisbaum durchklicken bis zu den gewünschten Infos.

Evtl. nimmst mal die Batterie für ca. 10 Minuten raus...

dann ist das Bios auf default.

Ansonsten hilft nur noch ein neuer BiosChip, wenn ich richtig informiert bin.

Aber so wie sich das anhört, hat das flashen nicht geklappt.

Kommen denn irgendwelche Fehler-beep-codes beim booten ???

Wenn ja: Schau unter http://www.bios-info.de nach... hoffe die Addy stimmt so...

Oder bei http:/www.pcwelt.de das Bioskompendium downloaden.

Da steht dann ziemlich alles an Fehlermeldungen drinnen.

mfg ghostrider
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 50

Steph2015 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

thx für den guten tipp. ich werde es ma ausprobieren.
Steph2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

HAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!! !!!!!!!
stop!!!! wenn du das bios geupdatet hast kann es sein das dein bios auf es(empty system) zurückgestetzt wurde. das heißt das im bios nur von cd booten aktiviert ist! solltest das mal checken! das mit der bios batterie wäre die nächste notlösung um alles wieder zu reseten! du kannst aber auch einfach einen jumper umstecken(steht in der mb anleitung!).
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, startet

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hd startet nicht mehr madtrix RAM Arbeitsspeicher 7 16.10.2008 16:31
PC startet nicht!! Hilfe benötigt. 00eraser00 CPUs und Mainboards allgemein 0 26.07.2007 10:21
Hilfe win xp startet nicht mehr! tweakpchardwareforumuser CPUs und Mainboards allgemein 0 17.11.2006 22:31
pc startet nicht mehr comi CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 8 09.11.2006 14:02
Windows Xp startet manchmal nicht ... Hilfe Gast Windows & Programme 14 31.08.2003 18:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved