TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2003, 21:54   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Multi 5 und 14?

Ich habe das Asus A7V266-EX und bei mir kann man den Multi - wohl wie bei jeden aktuellen MB - von 5 bis 12,5 / 13 einstellen. Bei 5 steht aber noch ein "/ 14". Was heißt das? Stellt ich auf 5 ist dann der Multi 14? Ich hab das schon beim 12,5 / 13 nicht verstanden , kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2003, 21:58   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

wenn ich mich nicht irre betriff das nur den Athlon 1400 B, mit 100Mhz FSB. Der interpretiert den Multi von 5x als 14x.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2003, 21:59   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Danke für die Info.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
multi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FSB/Multi ?? The-F- Overclocking - Übertakten 10 04.03.2009 14:43
Was ist der FSB und Multi??? Genom AMD: CPUs und Mainboards 9 18.05.2003 23:21
Multi erhöhen ChessTom AMD: CPUs und Mainboards 6 14.12.2002 14:48
FSB vs. Multi Otti AMD: CPUs und Mainboards 33 22.11.2002 13:25
Multi auf 5.5 Thrash AMD: CPUs und Mainboards 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved