TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2008, 20:28   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von megazocker
 

Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 121

megazocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asrock k7vta+ konkuriert mit Geforce 5500FX

Hallo, ich habe seit vorgestern ein Mainboard Asrock k7vta+ und bekomme meine Geforce 5500fx net zum laufen. Habe Hardwareseitig alles gecheckt und hab nun keine Idee mehr. Mit einer geforce ti3 funktioniert alles. Das Problem was ich mit der 5500FX hatte war dass sich jede Grafische Oberfläche aufgehängt hat. Hat jemand ne Idee, wie ich die 5500FX zum laufen bekomme? Danke schon mal.
megazocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 07:24   #2 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asrock k7vta+ konkuriert mit Geforce 5500FX

Wann hängt sich die Oberfläche denn auf? Erst nach einer gewissen Zeit? Oder sofort beim Laden des Desktops? Bei bestimmten Programmen?

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 12:11   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von megazocker
 

Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 121

megazocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asrock k7vta+ konkuriert mit Geforce 5500FX

Immer wenn ich Windows Starte, erscheint der Curser mit der Sanduhr und das Wars. Ich kann nichtmal mehr die Maus Bewegen.
megazocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 15:33   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von megazocker
 

Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 121

megazocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asrock k7vta+ konkuriert mit Geforce 5500FX

Ich wollte nur noch mal sagen: Ich hab jetzt ein anderes MainBoard (Asrock 939 Dual irgendwas) und da funktioniert die Graka. Kann also geschlossen werden.
megazocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
5500fx, asrock, geforce, k7vta, k7vta+, konkuriert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asrock X99 Pofessional franzy ASRock Intel Mainboards 16 21.09.2015 23:03
Geforce 7600GT oder Geforce 7800GS eltono91 Grafikkarten 29 25.05.2007 10:13
Asrock K7s41 Gx Lan 64 Mb Vga driver64 AMD: CPUs und Mainboards 6 27.05.2006 15:05
Upgrade von Geforce 4ti 4600 auf Geforce 6800(GT)? Paco NVIDIA GeForce Grafikkarten 31 28.08.2004 23:33
Geforce 2MX läuft - Geforce 4Ti nicht - Warum? Live NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 03.11.2003 17:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved