TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2003, 18:54   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Palomino XP 1800+ unlocken!!!!

Vorerst muss ich mich entschuldigen das ich das alt bewerte Thema nochmal anschneide aber ich finde einfach nicht wirklich meine Frage in der Suchfunktion!
Also:
habe Palomino. d.h Drahversion funkt nicht, aber Gummi klappt, das soll aber nicht wirklich gut sein(<-Quelle TweakPC forum)

was soll ich nu machen!
ich kann den Multi auf dem Brett einstellen, blos wie bring ich es sicher dazu das ich das auch machen kann??

Bitte lasst das hir stehen!Danke
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1800, palomino, unlocken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1800+ Palomino unlocked | Multi auf 12,5 | ist noch @1533MHz infazer Overclocking - Übertakten 7 23.01.2004 08:20
Palomino(1800+) Overclocking auf MSI KT3 Ultra2 funzt nicht Qots AMD: CPUs und Mainboards 2 20.08.2003 18:08
XP 1700+(Thoroug.) BESSER ZU ÜBERTAKTEN ALS 1800+(Palomino)? Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 19.04.2003 11:06
P3 unlocken? cEdRiC Intel: CPUs und Mainboards 6 09.04.2003 21:59
A7N8X + 1800+ Palomino OC? Gast AMD: CPUs und Mainboards 7 26.01.2003 14:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved