TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2003, 03:08   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Leadtek Nforce2Board & Support beispielhaft

Hi!

Ich hoffe, jetzt gegen keine Forumsregel zu verstossen (weil Werbung, Titel oder Inhalt), muss Leadtek aber wirklich ein absolutes Lob aussprechen und finde, d. dies auch öffentlich geschehen sollte.

Ich hatte mir im Januar ein K7nCR18D-Pro zugelegt. Im Gegensatz zu vielen Hardwarereviews entpuppte sich dies auf den ersten Blick unscheinbar wirkende Brettle als kleiner Tieger. Es kam auf Anhieb auch mit in anderen Systemen nicht lauffähigem Speicher zurecht, verfügt über sinnvolle und zuverlässige OC Optionen und lief einfach rund & schnell.
Soviel sei noch gesagt, d. mir noch vorliegende Chaintech ist nach ner Woche wieder aus der Umgebung geflogen.

Beim Versuch, d. verbauten Bios-Baustein hardwaretechnisch auszulesen ist´s dann passiert. Nen kleiner Funken und der Baustein war hin.

Auf die Bitte, mir gegen Rechnung/Nachnahme einen neuen Baustein zukommen zu lassen, habe ich folgende Mail erhalten:

Hallo Herr XXXXX

Danke für Ihre Anfrage. Leadtek Research Europe verkauft keine Zubehör oder Ersatzteile. Entsprechende EEPROMS bekommen Sie im einschlägigen Elektronik-Fachhandel. Fehlgeschlagene BIOS-updates desMainboards werden von uns als Gewährleistung behandelt und über unsere Distributoren ausgetauscht. Bitte wenden Sie sich daher an Ihren Fachhändler zwecks Austausch des Mainboards.


Mit freundlichen Grüßen,
Best regards


LEADTEK Support

Für weitere Informationen über unsere Produkte besuchen Sie unsere
Internet-Seiten:

For more information on our products see our internet site's

Deutschland www.leadtek.de
Taiwan www.leadtek.com.tw
England www.leadtek.co.uk
Nederland www.leadtek.nl
America www.leadtek.com

PS: Neuste Leadtek-Treiber finden Sie unter:
You find newest Leadtek-Driver under: http://www.leadtek.com.tw/support/list_driver.asp


So etwas nenne ich Kundenservice. Leadtek hat meine Anfrage übrigens innerhalb eines einkaufes im Supermarkt beantwortet. Meine RMA hat, da ich heute noch zum Händler kam, keine 5 Stunden gedauert. Der Händler wollte zwar kurz diskutieren (Thema...wie Bios platt? Kostet dich was.....) auf die vorliegende Mail hat er dann doch kopfschüttelnd und kommentareumsichwerfend nen neues Brettle springen lassen.

Die ganze Sache hat mich so gefreut, d. ich diese Erfahrung auf jeden Fall teilen möchte. Trotz der Erwähnung, d. ich den Baustein mechanisch geschrottet habe, eine solche Kulanz. Da können sich andere Hersteller nur verstecken....

CU
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beispielhaft, leadtek, nforce2board, support


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leadtek 260 GTX Problem lucki1 NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 28.01.2009 20:36
Leadtek A400 TDH Novartha NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 10.05.2006 22:24
Leadtek 6600 GT Rasp NVIDIA GeForce Grafikkarten 8 08.01.2006 16:39
Leadtek - Wie ist der Support? Realive Grafikkarten und Displays allgemein 3 20.05.2003 17:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved