TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ASUS A7M-266 1.2 GHz Duron(Morgan)


Hi, ich habe die o.g. Komponenten, wisst ihr, ob es da zu Konflikten kommen kann? Bei mir erkennt er den nämlich schon erstmal als 1.2er Athlon und bootet auch nicht richtig, der kommt bis zu der zweiten Tabelle, wo die ganzen Laufwerke,RAM,Prozessor, Ports und das Zeug aufgelistet ist und bleibt dann einfach stehen, keine Fehlermeldung-Nichts. An was kann das liegen? Danke datacrash
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Haste das neuest Bios drauf, der 1,2 GHz Duron basiert nämlich auf dem Morgan-Core und nicht mehr auf dem Spitfire ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja, ich kann das ja garnicht irgendwie updaten, da ich ja gar nicht soweit komme
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.678

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Haste noch dein altes Bios, also auch mit den alten Einstellungen???

KAnnst mal noch versuchen auf den Ursprungszustand zurück zu verstzen!Also clrcmos oda Batterie rausnehmen!!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

mach dir die Flash-Diskette doch bei einem Freund auf dem Rechner. Ich schätze auch, dass das an dem BIOS liegt, sonst würde er Duron anzeigen.

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke, ich habs jetzt hinbekommen, die Disk war ja nicht das Problem, nur das booten, aber ich habe dann nen Original Athlon von nem Freund bekommen und darüber gebootet, jetzt gehts. ALso nochma Thx
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a7m266, asus, duronmorgan, ghz

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche Duron mit Morgan Kern, Kühler und 256MB PC2700 DDR RAM starviewer Suche 2 08.09.2003 21:15
Duron 1000 mit Morgan Core - Wie weit übertaktbar Mu$elmann AMD: CPUs und Mainboards 9 19.06.2003 16:18
Hab ich jetza einen Duron(Morgan) oder einen Athlon MP?????? Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25
Duron 1200 Morgan Kern OC? Sammy Overclocking - Übertakten 5 22.11.2002 13:25
Spitfire VS Morgan io.sys AMD: CPUs und Mainboards 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved