TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2003, 12:00   #26 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Na probieren kannst Du das mal, aber ob Du ein Anrecht drauf hast ist fraglich.
Ich würde aber nicht mit OC argumentieren sondern vielleicht irgendwas von "läuft kühler" oder so faseln...
cdk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 12:54   #27 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 27

Jackass1988 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich schätze entweder deine northbrigde ist schrott oder du hast im bios was falsch eingestelltmusst mal v-core leicht anheben und nicht ocenmach den takt am besten so nidrig wie möglich (ich mein fsb runter auf 100mhz) dann versuchst zu booten wenn es nicht klappt hast ein prob
Jackass1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 13:25   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Jackass1988
ich schätze entweder deine northbrigde ist schrott oder du hast im bios was falsch eingestelltmusst mal v-core leicht anheben und nicht ocenmach den takt am besten so nidrig wie möglich (ich mein fsb runter auf 100mhz) dann versuchst zu booten wenn es nicht klappt hast ein prob
worauf ist das bezogen.
Wie zulesen ist, was doch der CPU!
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 13:32   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von cdk
Na probieren kannst Du das mal, aber ob Du ein Anrecht drauf hast ist fraglich.
Ich würde aber nicht mit OC argumentieren sondern vielleicht irgendwas von "läuft kühler" oder so faseln...
Ne auf keinen Fall.
Ich habe bei denen bestellt, weil die die Steppings extra verpreisen, um genau das AIUHB zu bekommen. Nun aber taschen die den gegen einen schlechteren JIUHB aus.
Wobei in dem Schreiben stand, Sinngemäß:
Das es ein Leih-/ austauschchip sein, und das endgültige ergebnis der tests noch nicht feststehe. Es war etwas merkwürdig formuliert. Doch weis ich jetzt nicht, wenn die doch bemerken, das ich übertacktet habe oder es ein Kurzschluß war, werden die mir doch hoffenlich den chip nicht in rechnung stellen, da wenn ich einen neuen bräuchte, ich mir einen 2500+ oder 2600+ kaufen würde.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 06:40   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

Gut CPu wurde getauscht, und das folgendes stand auf den Bearbeitungsschein:

"Ihre CPU wird unter Vorbehalt einer Nachbelastung ausgetauscht!
Sollte Ihre CPU mit der S/N vom Hersteller aus Gründen wie Überspannung/Übertaktung/falscher Montage(mechanischer Beschädigung oder ähnlichem nicht getauscht werden behalten wir uns das Recht vor diese Austausch-CPU nachzuberechnen!"

Das stand drin, Wann kann man da mit einer Antwort rechnen?
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bord, cpu, gewissen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ATX Bord in ein AT Gehäuse einbauen CPI GTR Gehäuse und Case-Modding 12 02.07.2006 18:47
Sound on Bord - Blödsinn brandos Audio und Video 5 20.04.2005 19:13
"Bremst" mein Arbeitsspeicher meinen PC? MC_Mec RAM Arbeitsspeicher 3 03.03.2003 11:56
Welches nForce2 Bord? Joka AMD: CPUs und Mainboards 23 03.12.2002 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved