TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2003, 12:43   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welches ist das schnellste Board mit AT-Formfactor????

Suche ein schnelles Board für mein bildschönes Towergehäuse, jedoch leider mit AT-Formfactor! Gibt es AT-Boards für Sockel A oder ist eines mit Sockel 370 das höchste der Gefühle???

Wer kann mir sagen, welches das schnellste Board ist, das ich einbauen könnte!

Vielen herzlichen Dank im voraus!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 13:11   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich denk mal der Thread kann und sollte verschoben werden weil das hier schon zu "suchen" zählt. Außerdem denke ich dass keiner mehr ein AT- Board hat. Aber man kann es ja bei eBay versuchen. Oder poste bitte den Thread etwas weiter unten, wo er hin gehört

Greetz Necro
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
atformfactor, board, schnellste


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches AM2+ Board Profi Overclocker Kaufberatung 15 23.11.2010 12:59
Welches P45 Board? Lole Mainboards 22 04.11.2008 06:49
Welches Board? Inflo Mainboards 2 02.10.2006 12:24
Welches ist das schnellste SOCKEL A Board euere Meinung nach >k!nG$!z3 AMD: CPUs und Mainboards 5 12.12.2004 19:08
Welches Board? Done Intel: CPUs und Mainboards 3 19.11.2004 13:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved