TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hersteller Foren > ASRock Support > ASRock Intel Mainboards


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2016, 11:59   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.06.2016
Beiträge: 2

Angelcom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard H170A-X1/3.1 USB Port

Habe ein kleines Problem bei dem ich eure Hilfe brauche.
Und zwar habe ich mir ein H170A-X1/3.1 Board gekauft. Habe nun mein vorhandenen Card Reader angeschlossen. Der ist über das USB Port anschließen, jetzt ist meine Frage wie kann ich es davon überzeugen beim ausschalten des Rechners auch aus zu gehen. Das Problem ist das es Leuchtdioden hat und diese auch im ausgeschalteten zustand leuchten.
Finde hierzu nichts im BIOS!
Angelcom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2016, 12:02   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.617

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: USB Port

Da musst du mal in den "Power" Einstellungen im BIOS schauen.

Könnte durchaus was mit den ACPI-States zu tun haben. Würde da einfach mal alles durchprobieren, bis du rausfindest, was es ist

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2016, 12:12   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.06.2016
Beiträge: 2

Angelcom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: USB Port

beim alten AMI Bios konnte man das einfach Deaktivieren. Danke dir dennoch für deine schnelle Antwort.

Aber vielleicht weiß ja noch jemand eine Antwort und kann mir genau sagen was ich abstellen muss.
Angelcom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2016, 13:41   #4 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.284

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: USB Port

Kann sich auch USB charge oder etwas in der Richtung nennen.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
h170ax, port, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] COM-Port tomcatoggo Suche 1 14.06.2008 22:34
Port liste?! elmor Netzwerk 4 04.01.2004 15:19
Port für PB io.sys Games Talk allgemein 3 23.10.2003 08:31
FTP Port 20 und 21 io.sys Netzwerk 8 27.07.2003 16:03
Port Gast Netzwerk 2 20.12.2002 21:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved