TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hersteller Foren > ASRock Support


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2019, 15:01   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.01.2019
Beiträge: 2

hudloom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AsRock Fatal1ty B450 Gaming K4 - Shutdown

Mein System läuft soweit stabil, aber unter Last, z.B. beim Spielen (ich bin auf 4k), passiert es, dass der Rechner sich ausschaltet, als ob jemand den Stecker zieht. Dies kann nach 30min, 4 Stunden oder gar nicht geschehen..... Wenn man den Stecker vom Netzteil zieht und wieder anschließt booter er ganz normal.

Hitze ist nicht das Problem, Afterburner zeigt mir 75 Grad auf der GPU und 60 Grad auf der CPU.

Ich habe das Netzteil bereits ausgetauscht, da ich ein Hardwareproblem erwartet habe, aber das gleiche Verhalten gibt es auch nach dem Wechsel des Netzteils.

Fatal1ty B450 Gaming K4
Ryzen 2600
GSkill Aegis RAM
RTX 2080Ti
bequite Straight Power 550
Win10

Wirklich sehr ärgerlich, habe mittlerweile jede einzelne Teil ausgetauscht und die Probleme hören nicht aus. Mein vorheriger PC mit Asrock Board und Intel CPU läuft seit 2012 ohne Probleme...
hudloom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2019, 15:22   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.106

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AsRock Fatal1ty B450 Gaming K4 - Shutdown

Welches Netzteil hattest du denn vorher?

ich vermute mal das hier die OCP vom SP 550 eventuell rein haut.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2019, 15:46   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.552

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AsRock Fatal1ty B450 Gaming K4 - Shutdown

Wie hoch läuft der RAM? Mal geschaut ob es auch passiert, wenn man den auf Standard belässt?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asrock, b450, fatal1ty, gaming, shutdown


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AsRock Fatal1ty B450 Gaming K4 - akzeptiert keinen Ryzen 5 2600 hudloom ASRock Support 5 14.06.2019 16:53
AsRock Fatal1ty 990 FX Killer Hilfe brauche ein Bild. Jens Fe AMD: CPUs und Mainboards 2 26.08.2018 19:32
[Test] Test: MSI B450 Gaming Carbon Pro AC - Neue Mainboard für Ryzen 2 TweakPC Newsbot News 0 07.08.2018 23:24
Lösung Windows7 mit AsRock z170 Gaming K4 installieren sstahl ASRock Intel Mainboards 0 04.11.2016 13:23
[News] AsRock X79 Fatal1ty Champion Mainboard gesichtet TweakPC Newsbot News 0 20.04.2012 16:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved