TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2004, 18:49   #1 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard Pinnacle PCTV Pro (radio + TV)

hat jemand selbige karte erfolgreich am laufen?

hab nen kollegen (nur am telefon) der diese hat, mit folgendem problem:

- einschalten auf fernsehen geht
- umschalten auf radio geht auch
- zurückschalten auf fernsehen - schwarzes bild !

wenn die software anschließend geschlossen wird und wieder gestartet, funktioniert der startup nicht.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 19:47   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

ich hatte die Karte früher, mittlerweile aber DVB-Sat-Karte.

Die Version auf der Hardware-CD ist mit ziemlich vielen Fehlern behaftet, hat er die aktuellste heruntergeladen?
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 20:23   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Evtl. mal ne Alternative Software austesten und auch mal in das Forum hier rein schauen falls noch net bekannt.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 21:13   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

RUNTERLADEN ist so ne sache ohne internet :P
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 01:09   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
RUNTERLADEN ist so ne sache ohne internet :P
woher sollen wir wissen das er kein inet hat? nur weil du für ihn postest ja sicher net achja, kannst du ja für ihn saugen
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 06:41   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Nen Kollege von mir hat die USB2.0 Version von dem Haufen. Der hatte die gleichen Fehler. Manchmal hatter er sogar schon beim EInschalten kein Bild. Der Fehler liegt 100%ig an der Software von dem Hersteller, weil z.B. im Video Capture vom Movie Maker 2 das Bild der Karte normal angezeigt wurde.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 23:59   #7 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hallo
hatte die karte auch mal... bzw liegt sie jetzt auf dem schreibtisch rum.

das tool vom hersteller ist unbrauchbar. am besten nen freies suchen.
da ich kein radio hören wollte (bzw glaube meine hat kein radio), hab ich moreTV genommen... iss kostenlos --> google
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pctv, pinnacle, pro, radio


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TV Karte: Pinnacle PCTV Stereo & PCTV Pro tele Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 22 29.05.2006 23:38
Pinnacle PCTV Rave leloo Audio und Video 2 01.12.2002 11:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved