TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2004, 21:20   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 1

TorstenK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 5.1 Boxen und Headset gleichzeitig ?

Erstmal ein freundlicher Gruss an alle hier - ich bin der neue

Gleich mal zu meinem Problemchen:

Ich habe am A7N8X deluxe ein 5.1 Boxenset angeschlossen. Um beim spielen mit Skype "telefonieren" zu können, habe ich mir ein Headset geholt.
Ich kriege es nur nicht fertig, beides angeschlosssen zu bekommen und es nervt furchtbar, immer unterm Tisch die Stecker rein und raus zu stecken, zumal ich dann nicht mehr "skypen" kann wenn ich grade die"normalen" Boxen dran habe und jemanden online "treffe".

Hat jemand eine Idee ?


Danke schonmal

Gruss


Torsten
TorstenK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 23:57   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JaymeeLee
 

Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 225

JaymeeLee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nabend!!!

ersma nen gruß an den neuen...

HIER!!!! ist vielleicht die lösung deines problems!!

2. kabel von oben ist ein adapterstecker "KLINKE AUF 2 KLINKE-KUPPLUNGEN"... damit sollte es gehen!!
JaymeeLee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
boxen, gleichzeitig, headset


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Heimkinoanlage, Roccat Kave und Creative Headset gleichzeitig verwenden monze Audio und Video 0 18.02.2010 12:42
Priorität von USB Boxen - USB Headset einstellbar? bullit Online Gaming, eSports und Clan Chat 2 16.04.2007 16:43
Wie kann ich 5.1 und Headset gleichzeitig nutzen? stevie Audio und Video 12 30.08.2006 14:12
Kopfhörer und Boxen nicht gleichzeitig an Audigy2 ZS? TopperHarley Audio und Video 6 05.04.2006 19:29
Lautsprecher-Headset gleichzeitig Scout_GP Audio und Video 16 30.05.2005 10:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved