TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2004, 12:47   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.12.2004
Beiträge: 3

shoemaker-levy-9 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard comp mit fernseher vernetzen....?

also ich bin auf dem gebiet ein noob und ich wollt fragen ob ich beim dem anschluss comp-out mit eiem chinchkabel auf den fernseher oda viedo gehen kann (ich will den fernseher als zweiten bildschirm nützen)
shoemaker-levy-9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 12:53   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

wenn deine graka einen video-out hat kannst du deinen fernseher dran stöpseln
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 13:00   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.12.2004
Beiträge: 3

shoemaker-levy-9 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

tjo hat sie und ein s-vid out aba das chinchkabel besteht ja aus 2 stöpseln was mit dem zweiten?
shoemaker-levy-9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 13:10   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

wenn sie einen svideo hat ists ja schon gut, was du jetz noch meinst peil ich grad net


also du gehst einfach mittels des svideos outs an deinen fernseher dann ists bild ja schon da
und mit nem chinchkabel gehst du eben von deiner soundkarte weg, auch an den fernseher, stereoanlage etc.
kann halt sein das du dann noch einen adapter von der soundkarte- cinch brauchst
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 13:16   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.12.2004
Beiträge: 3

shoemaker-levy-9 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das blöde is mein video hat weder svideo in noch chinch in also geh ich nekuplung oder halt nen adapter kaufen
shoemaker-levy-9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 13:23   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ok also keine video chinch oder svideo?

dann frag den wo dus kaufst obs ein einfacher scartadapter tun würde
dürfte aber problemlos gehn
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
comp, fernseher, vernetzen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ct: Optimal vernetzen TweakPC Newsbot News Archiv 0 30.12.2008 23:27
5.1 system an den comp. Gast Audio und Video 5 09.10.2004 15:43
Zwei Rechner vernetzen? StefanW Netzwerk 6 02.09.2003 23:49
der comp meines freunds ist zu heiss shantam Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 23.08.2003 11:34
2PCs mit einander vernetzen!!!??? Gast Windows & Programme 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved