TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2005, 20:17   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Mephistos Diener
 

Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 52

Mephistos Diener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil DVB-S Karten Problem!!

ich hab mir heute eine DVB-S PCI Karte gekauft, also für Satelliten.
Aber nach der automatischen Sendersuche hatte ich lauter Programme in der Liste die ich nicht brauche, zum großen Teil verschlüsselt. Ich möchte aber gerne VOX sehen oder RTL usw. Kein Prob hab ich mir gedacht, füg ich halt die gewünschten Sender einzeln hinzu, indem ich Frequenz, Apid, Vpid, Symbolrate und so eingebe. Beim Sender PRO Sieben hat das gut geklappt aber wenn ich das bei VOX oder RTL mache kommt die Fehler meldung "Signal zu schwach", was unlogisch ist, weil die Sender mim Reciever problemlos funktionieren....
ich benutze den TwinhanDTV Sat-Exprex (Digital)

gib es eine Seite wo ich die aktuellen Frequenzen und so für jeden sender habe????

bitte helft mir, ich muss heute Abend "Der Exorzist"! aufnehmen

Meph
Mephistos Diener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 18:12   #2 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Mephistos Diener
 

Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 52

Mephistos Diener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DVB-S Karten Problem!!

Das Problem hat sich geändert! Ich kann jetzt nur noch Pro7 Austria/Kabel1 Austria anschauen. Die deutschen Varianten sind nicht möglich...
Mephistos Diener ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvbs, karten, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 7 Update behebt Problem mit SD-Karten TweakPC Newsbot News 2 27.11.2009 12:12
Gigabyte Board Problem mit Geforce Karten? tommi NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 22.12.2006 04:00
Asus A7M-266-D Problem mit PCI66 Karten 4DLab AMD: CPUs und Mainboards 1 12.12.2003 14:22
Problem nach TV Karten Installation Cool Master Audio und Video 4 06.09.2003 00:40
D3D Problem mit Blood 2 und NVIDIA Treibern/Karten Weberli Games Talk allgemein 5 07.02.2003 17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved