TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2005, 08:21   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 8

schogard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard X-Fi Platinum - I/O Drive Aktivieren?

hallo miteinander.

hoffe mir kann geholfen werden. hab die erwähnte X-Fi platinum mit dem I/O drive. nur leider habe ich das gefühl das ding ist defekt:

1: kopfhörerbuchse geht nicht (lautstärkeregler auf max)
2: analoger line in (chinch) geht nicht
3: in der "Entertainment Center-Einstellungen" wird kein IR Modul gefunden. und ja, die baterien in der ferbedienung sind richtig eingelegt http://board.snogard.de/images/smiles/icon_smile.gif

muss man das ding irgendwo einschalten (softwaremäßig), oder müsste das teil von alleine funktionieren?

vielen dank
D:B:C:
schogard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 19:26   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 69

noob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X-Fi Platinum - I/O Drive Aktivieren?

Hi, hab die Fatl1ty FSP aber ich schätze mit dem I/O Drive ist das das selbe.
Bei mir hat alles auf anhieb funktioniert ohne irgendwie anschalten.Dumme Frage aber hast du die Stromzufuhr angestöpselt?

mfg

Hab selbst auch mall gleich ne Frage und zwar hab ich jetzt an meiner X-Fi meine Surround Kopfhörer hengen und alle Ausgänge sind dort jetzt in verwendung. Gibt es jetzt noch ne Möglichkeit irgendwie meine Stereo Boxen an dem Mainboard soundausgang zu verwenden oder geht das nicht.
Möglichkeit währe sonst nur über die ausgänge forne in der Blende aber sieht ja ziemlich sch...... aus wenn forne aus dem Rechner Kabel raushengen.

mfg

Geändert von noob (07.12.2005 um 19:36 Uhr)
noob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktivieren, drive, i or o, platinum, xfi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Cooler Master V1200 Platinum: 80+ Platinum Netzteil der Extraklasse TweakPC Newsbot News 0 06.05.2014 15:35
[Batch-Script] Windows Dienste Aktivieren und starten Soman_X Programmiersprachen 1 04.04.2012 10:40
Vista Aktivieren bei neuem Mainboard artem2 CPUs und Mainboards allgemein 22 21.05.2010 22:33
Drive A: Error 2po2 CPUs und Mainboards allgemein 9 01.08.2008 14:34
Audigy 2 Platinum oder Platinum Pro Konsument Audio und Video 2 07.05.2005 00:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved