TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2006, 10:58   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von rCSa
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 92

rCSa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welches Sennheiser headset?

HI,
wollte mir ne neues Sennheiser Headset zulegen. Bin mir allerdings jetzt noch net genau sicher welches ich nehmen sollte.
1. Welches würdet ihr mir empfehlen zum zocken
2. wo is der unterschied zwischen einem pc 150 und 160, außer das das 160 10€ teurer ist?

mfg

rCSa
rCSa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 12:35   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Welches Sennheiser headset?

1. Pro-Gamer greifen häufig zum PC165 USB: http://www.sennheisercommunications.de/pc/pc165.html
Ich selbst kann dir allerdings keines empfehlen, da ich noch keines hatte, ich greife immer zu Plantronics.

2. PC160 hat zusätzlich Lautstärkeregler und Mikrofonstummschaltung im Kabel gegenüber dem PC150, was recht sinnvoll ist.


Pro-Gamer und PC165 USB siehe hier: http://www.alternate-attax.de/profil/?pid=8&page=2

Plantronics PC-Headsets: http://www.plantronics.com/europe_union/ger/products/cat1200109/cat1200104
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
headset, sennheiser


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handy bluetooth headset als pc headset? Maddös Audio und Video 1 13.08.2007 16:40
welches headset diablo Kaufberatung 32 03.01.2007 10:32
headset problem stier Audio und Video 7 09.05.2006 14:22
stören im headset bei... Desaster Audio und Video 3 13.03.2005 23:22
headset einrichten Gartenschlauch Sonstige Hardware 2 29.10.2003 20:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved