TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2006, 12:10   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 2

volkspolizei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard audigy 2 an dtt2500

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Folgendes Problem:

Ich habe das Lautsprechersystem:
cambridge soundworks desktop theatre 5.1 dtt 2500 digital

und seit einiger Zeit benutze ich eine Audigy 2 ZS.

Soweit, sogut.

Nun habe ich es immer noch nicht geschafft, meinen Center ansprechen zu lassen.

Ich habe mein cambridge soundworks per spdif verbunden, doch selbst dann muss man hier am decoder auf 4point stellen, damit überhaupt 4 lautsprecher angesprochen werden. sonst kommen nur die vorderen links und rechts.

Mit meiner !LIVE Player 1024 ging das ohne Probleme.

Habe auch schon den internen Decoder der Audigy 2 deaktiviert und ihm gesagt, dass die externe Quelle decodiert... ohne Ergebnis.

Wer hat einen heißen Tipp?!?
volkspolizei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 13:18   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 2

volkspolizei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: audigy 2 an dtt2500 update

Also folgendes zur Ergänzung.

Ich habe den internen Decoder der Audigy 2 ZS deaktiviert und kann so DVD-Filme in DolbyDigital 5.1 sehen. Gehe ich aber in die Systemsteuerung für Lautsprecher, dann kann man dort die einzelnen Kanäle testen lassen. Hier funktionieren als Standard dann wieder nur die beiden Stereo vorn. Nach dem einschalten von 4 Point Surround am Decoder der DTT2500 kann man auch die hinteren 2 Lautsprecher ansteuern... ABER nicht den Center! Auf dem Bildschirm sehe ich zwar, dass von dort (symbolisch) Schallwellen gesendet werden, aber (in echt) passiert gar nichts...
volkspolizei ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
audigy, dtt2500


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
audigy 2@4-frage insp!re Audio und Video 7 22.05.2006 18:39
audigy 2 zs Dexter Audio und Video 20 23.07.2005 17:23
audigy 2 vs Onboard Soundchip maulwurf AMD: CPUs und Mainboards 12 19.11.2004 00:16
Problem mit audigy installation :( Gast Windows & Programme 2 10.07.2004 00:28
audigy player installation unter win xp kopf Audio und Video 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved