TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2006, 16:01   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 117

nikheg89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Audigy 4 und Sennheiser PC 150

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Habe ein Audigy 4 und ein Sennheiser PC 150. Aber seitdem ich mein Windows neu drauf gemacht habe funzt das Mikrofon nicht mehr!
Habe die Treiber von der CD alle installiert und auch das Creativ Media Center usw.
Aber wenn ich z.B. bei Teamspeak sprechen will kommt bei den anderen nix an.
Aber das lustige ist, dass wenn ich gleichzeitig Musik höre, können das die anderen Leute bei Teamspeak hören also so als wenn ich das Mikro an meine Boxen halten würde.

Das Mikrofon ist aufjeden Fall heile, da ich es an meinem MP3 Player getestet habe und angeschlossen ist es natürlich auch richtig.

Hoffe, dass Ihr mir helfen könnt!

mfg
nikheg89
nikheg89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
150, audigy, problem, sennheiser


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SB Audigy Digitalausgang-Problem c_belt Audio und Video 13 21.09.2006 16:45
5.1 Audigy Problem scu Audio und Video 4 14.09.2006 18:57
Audigy 2 ZS Problem theclown Audio und Video 15 17.08.2006 13:24
Problem mit Sennheiser PC 150! Devon Audio und Video 3 07.08.2006 11:33
Problem mit Soundblaster Audigy 2 ZS dEiNvAtEr Audio und Video 10 16.08.2005 16:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved