TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2006, 13:10   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Home Cinema einrichten

Also ich habe vor mir irgendwann mal einen Beamer zu kaufen un möchte mal wissen was ich da so brauch. also momentan hab ich nen normalen tv mit nem dvd player und nem 5,1 system das direkt am dvd player angeschlossen ist
wenn ich mir jetzt einen beamer kaufe wie kann ich damit tv schauen?
was für nen reciever rbauce ich da
also wir haben kabel bw anschluss. würde es gehen wenn ich mir für 99 euro die kabel digital box hole? das is ja sonst kostenlos und die box an den beamer schlies und meinem dvd player an die box oder auch direkt an den beamer? bitte helft mir
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 13:18   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Home Cinema einrichten

Such dir nen Beamer mit SVHS Eingang. An den kannste dann den Receiver (Sat, D-Box was auch immer) anschließen. Beamer mit integriertem Tuner kenn ich nicht.

Den DVD Player kannst ggf. über Scart durcht die D-Box schleifen sofern du an der D-Box umschalten kannst. Ansonsten nen Scart umschalter organisieren mit SVHS (also Chinch ausgängen) für den Beamer.

BTW Beamer ist ne Teuere sehr teure angelegenheit wenns drum geht täglich damit TV zu gucken.
Die Lampen halten nicht sehr lang ~1000-2000 Stunden und kosten ein heiden Geld wenn man si eersetzen muss.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 13:43   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Home Cinema einrichten

Zitat:
Zitat von BomberD
BTW Beamer ist ne Teuere sehr teure angelegenheit wenns drum geht täglich damit TV zu gucken.
Die Lampen halten nicht sehr lang ~1000-2000 Stunden und kosten ein heiden Geld wenn man si eersetzen muss.
also teuer halte ich jetzt für relativ. ich kenne Lebenszeiten von ca. 4000h wenn man davon ausgeht dass man am tag 5 h tv schaut, macht das eine Lebensdauer von 800 Tagen bei der Lampe. gehen wir also mal von 2 Jahren aus. Eine Lampe kostet im schnitt 300 € ... und das ist eine Investition auf die man sich einstellt, die komtm halt nicht aus heiterem himmel. meiner meinung nach ist das eigentlich eine recht faire angelegenheit.

Gruß
Hornet


PS: meine rechnungsgrundlage scheint schon recht hoch gegriffen, aber da ich keinen fernseher habe kann ich das wohl nicht ganz genau beurteilen
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cinema, einrichten, home


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 7 als HTPC - Media Player Classic Home Cinema einstellen Fakk-asrock Audio und Video 0 06.07.2010 12:26
Probleme mit Winows Xp Home 32bit und Vista Home Premium 64bit dual auf einem Pc Steppenwolf Windows & Programme 1 05.06.2008 17:44
WLan Netzwerk zwischen WinXP Home und Vista einrichten,wie? monze Netzwerk 2 08.07.2007 21:08
Win98 + Xp Home müssen auf XP Home zugreifen Kodak Netzwerk 5 01.07.2004 09:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved