TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2006, 17:06   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.09.2006
Beiträge: 26

c_belt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Medusa 5.1 Home Edition

Hi, habe mir oben genanntes Headset bestellt. Habe auch alles angeschlossen und es rauscht auf dem Headset und den Boxen (Logitech z-680) richtig böse. Wenn ich das Headset ohne die Box dazu direkt an dei Soundkarte anschließe rauscht es zwar immer noch aber weniger.

1.Wollte jetzt fragen liegt das an meiner Soundkarte Audigy2 oder an dem Headset???
2.Ich besitze auch ein Laptop und an dem rauscht das Headset nur wenn ich den Laptop mit angeschlossenem Netzteil betreibe. Wie kommt sowas zu stande???
c_belt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 18:35   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Medusa 5.1 Home Edition

Vermutung: Liegt vielleicht irgendwon ein oder zwei Stormkabel daneben? Von wegen schlecht abgeschirmte Kabel oder so...
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 15:53   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.09.2006
Beiträge: 26

c_belt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AW: Medusa 5.1 Home Edition

Aha und gibt es Tips das Problem zu beheben??? Oder noch andere Möglichkeiten von den das Rauschen kommen kann???
c_belt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 16:01   #4 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Medusa 5.1 Home Edition

Wenn es an der fehlenden Abschirmung der Audio-Kabel liegt, dann entweder
1) Audio- und Stromkabel trennen (also räumlich) oder
2) im MediaMarkt abgeschirmtes Kabel holen (wenn die Kabel vom PC zum Headset tauschbar sind) oder
3) Garantieanspruch - Tausch versuchen und gucken ob's mit nem anderen weniger rauscht oder
4) was besseres kaufen (Sennheiser oder Plantronics)

Grüße
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
edition, home, medusa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sennheiser PC160 oder Medusa 5.1 Home? Seth Kaufberatung 16 06.08.2007 02:11
Speedlink Medusa 5.1 USB Mobile Edition Problem... Sharam Audio und Video 0 02.04.2007 15:17
Probs miT Speedlink Medusa Progamer Edition!! Enforc3r Audio und Video 0 18.01.2007 19:14
Medusa 5.1 Gaming Edition Mic. Funtzt ned Vit0 Audio und Video 0 05.06.2006 00:48
Medusa 5.1 Surround vs. 5.1 ProGamer Edition PaPaYa Audio und Video 2 20.03.2006 14:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved