TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2002, 13:33   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Tv out geht auf TV aber Video Schwarz?

Hi

Ich habe mir eine GF4 4200Ti gekauf tund wollte den Tv out testen.
Ich kann den ganzen desktop sehen auf dem Fernseher
aber wenn ich zB ein Film kucken will auf Power DVD sehe ich nur schwarz auf dem Fernseher aber auf den Moni sehe ich den FIlm
kann mir einer bitte helfen bin schon ziemlich verzweifelt



P.S: Nur Tote Fische Schwimmen mit dem Strom
ThX
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 13:39   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Daten

Also ich habe Windows XP Pro
1,4Ghz / GF 4 4200Ti / Detonator 40.72 / 512Mb DDR266

TV: SONY Trinitron
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2002, 20:34   #3 (permalink)
jok
Abakus
 

Registriert seit: 20.07.2002
Beiträge: 22

jok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das ist ganz einfach kopierschutz. du kannst das umgehen, indem du im treiber (Eigenschaften von Anzeige/Erweitert) unter nView "clone" einstellst
(vorher gegebenfalls das häkchen bei "windows desktop auf diesen monitor erweitern" weg machen)
jok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 08:23   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das liegt am Overlay Modus von DVD Filmen - Du kannst entweder den Fernseher zum Primären Gerät machen (nview Einstellung), oder TVTOOL benutzen (http://www.tvtool.de) - was die beste Qualität für NVidia Karten ermöglicht - oder die NView Clone einstellung mal probieren.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
out, schwarz, video


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
win xp modus in win7 nutzen? aber wie geht es? djshooter Windows & Programme 8 04.10.2009 14:06
pc geht an, aber kein bild bios geht manchmal kami1205 CPUs und Mainboards allgemein 4 29.05.2009 08:11
FSB-Multiplier bei Athlon > kw39/03 -> geht, aber ... mschuette CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 5 30.09.2004 09:26
Der geht nicht aber geht doch post (CPU auf Mobo) Zyrano AMD: CPUs und Mainboards 12 06.01.2004 17:17
Das Kartenlesegerät geht jetzt aber.... Gast Sonstige Hardware 4 04.01.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved