TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2008, 19:33   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Creative X-Fi Fatality Bass einstellen?

Hallo! Bin heute von Vista zu Xp wieder umgestiegen. Nun hatte ich bei Vista so ne schöne funktion wo ich unter wiedergabegeräte den bass einstellen konnte "höhen" und "tiefen". So wollte nun das gleiche bei XP machen aber ich finde nirgends die einstellung... Wie soll ich vorgehen die neuesten treiber sind schon installiert!
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 20:04   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Creative X-Fi Fatality Bass einstellen?

In der Creative Konsole gibt es einen Equalizer..
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 20:09   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Creative X-Fi Fatality Bass einstellen?

also unter start>alle programme>creative>Creative-Audiokonsole finde ich nichts. Kannste vllt. ein screen machen? oder gibt es andere möglichkeiten?
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 20:12   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Creative X-Fi Fatality Bass einstellen?

bei mir sieht das so aus

http://dakarl.dyndns.org/cac.jpg
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Enforc3r (30.07.2008)
Alt 30.07.2008, 20:59   #5 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Creative X-Fi Fatality Bass einstellen?

Sollte es bei der X-Fi Serie so sein, wie bei den Soundblaster Vorgängerkarten, dann einfach einen Doppelklick auf das Lautsprechericon in der Taskleiste. Unter Menüpunkt "Optionen" erweiterte Eigenschaften auswählen. In der Wiedergabelautstärke erscheint der Button "Erweitert". Darin findet sich die windowseigene Höhen- und Bassregulierung unter XP.

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Enforc3r (30.07.2008)
Alt 30.07.2008, 21:23   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Creative X-Fi Fatality Bass einstellen?

danke hab es gefunden! ich drück euch nochmal beiden ein danke!
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bass, creative, einstellen, einstellen?, fatality, x-fi, xfi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Creative X-Fi Fatality Soundkarte unter Win Vista 32 - Bit Baddy91 Audio und Video 14 04.06.2007 09:11
Abit Fatality AA8XE + P4 640 3.2 GHZ phunkypunk Overclocking - Übertakten 4 05.05.2006 18:58
Wann kommt die Fatality Edition? Zyrano AMD: CPUs und Mainboards 1 01.10.2004 11:46
Creative inspire 5.1 digital 5500 Wie 4 kanal einstellen ? Gast Audio und Video 0 01.08.2003 13:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved