TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2003, 13:56   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 295

frosty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Pioneer Slot-In

Wenn ich bei meinen Pioneer Slot-In Laufwerk eine DvD gucken will, dann schmeist er die DvD sofort wieder raus.

Ich habe Win2k Servicepack 3 ...
frosty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 14:25   #2 (permalink)
hex
Abakus
 

Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 42

hex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab auch das Slot-In Teil (A05SZ) und bisher hat er alle DVD's gefressen... (hatte auch Win2kSP3 (jetzt aber WinXPSP1a))

Ist das nur bei bestimmten DVD's? Ist es überhaupt n DVD-Slot-In oder n CD-Slot-In :P *hehe*
Passiert es nur bei Film-DVD's oder auch bei Daten-DVD's?


regards hEx
hex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 06:45   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!

Hab auch dieses Laufwerk, dieses Prob ist mir nicht bekannt, auch wenns Dir jetzt vielleicht nicht viel hilft.

Vielleicht irgend ein Proggi was zwischen funkt (Brennsoftware??)

CU
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 08:59   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Ahoi

Hatte auch mal 3! Slot-In Laufwerke. Haben alle 3 ein paar Tage vor Garantieablauf den Geist aufgegeben. Mit dem DVD Auswurf hat es angefangen.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pioneer, problem, slotin


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschied Pioneer DVR-A05 / DVR-105 Webwalker Festplatten und Datenspeicher 3 02.03.2003 21:35
Pioneer DVD will nemmer richtig.. K1ckEM Festplatten und Datenspeicher 5 22.11.2002 14:25
Fehlerkorrektur DVD 106 S Pioneer Mccandy Festplatten und Datenspeicher 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved