TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.11.2010, 14:06   #1 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Mikrofon und Logitech z-2300

Hallo Leute!

Ich habe mir gestern die z-2300 lautsprecher von logitech gekauft. Einfach der hammer so nebenbei

Nun wenn ich mein microfon anstecke überträgt es permanent jedes geräusch direkt auf die lautsprecher. Vorher ging das bei den alten 10€ lautsprecher ohne probleme. Kann mir jemand helfen wie ich das mikrofon so konfigurieren kann, dass im prinzip das mikro immer aus ist, bis ich eine anwendung verwende die das mikrofon benötigt?

Ps. Ich verwende windows7

Mfg Nina
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
logitech, mikrofon, z2300


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Logitech® Z-2300 oder Creative Inspire T7900 7.1 diablo Kaufberatung 4 09.12.2006 17:24
Logitech Z-2300 - Test HitThat Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 5 26.07.2006 13:29
Mikrofon zu leise Fischauge Audio und Video 4 10.06.2006 18:16
Mikrofon gesucht io.sys Sonstige Hardware 3 16.10.2003 17:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved