TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2006, 08:07   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard Logitech® Z-2300 oder Creative Inspire T7900 7.1

Hallo

Ich möchte mir jetzt lautsprecher zulegen aber das problem ist ob ich das Creative Inspire T7900 7.1 oder das Logitech® Z-2300 nehmen soll.Gibt es vielleicht auch bessere es muss unter 120EURO marke sein aber auch nicht zu billig und nicht sehr alte modele.

Were nett wenn sich viele melden würden!

Mit Freundlichen Grüssen:diablo
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 08:22   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Logitech® Z-2300 oder Creative Inspire T7900 7.1

Das Problem an der Sache ist: Diese beiden Boxensysteme sind nicht wirklich miteinander vergleichbar da zwei verschiedene Welten.

Das Z-2300 ist Leistungsmäßig in einer ganz anderen Liga als das T7900, ist aber dafür nur Stereo.

Ich glaube das musst du schon selber entscheiden ob du eher auf hohe Lautstärke und dicken Bass oder auf Raumklang wert legst.

falls du beides willst dann leg lieber noch ein paar €s an und schau dich mal auf www.teufel.de um.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 10:20   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Logitech® Z-2300 oder Creative Inspire T7900 7.1

diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 14:30   #4 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Logitech® Z-2300 oder Creative Inspire T7900 7.1

Sein Geld dem Teufel sparen, sprach der Christ.
Der tiefe Klang der Hölle mit den seichten Glocken des Himmels und auf Erden treffen die schönen Mitten des Lebens.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 16:24   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Logitech® Z-2300 oder Creative Inspire T7900 7.1

ich warte ab ob ich das Altec Lansing 2.1 Soundsystem FX4021 gewonnen habe aber erstmal mehrere vorschläge welche noch gut sind?
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
creative, inspire, logitech, logitech®, t7900, z2300


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Audigy 2ZS u. Creative Inspire T7900 (hintere Boxen kein Sound) PAIN Audio und Video 4 30.10.2006 20:45
Sound System Logitech® X-530 oder Creative Inspire T7700 @Xpit Kaufberatung 4 09.03.2005 15:31
Creative Soundworks / Inspire oder Hercules-Boxen? dbones Audio und Video 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved