TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2011, 16:59   #1 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Lautsprecheranschluss am Frontpanel wird nicht im Soundmanager angezeigt (Windows 7)

So, jetzt habe ich aber mal eine Frage und hoffe, dass mit jemand helfen kann.
Ich hatte mit vor kurzem ja die Auzentech X-Fi Forte 7.1 gekauft und habe in diesem Zusammenhang das Intel HD Audiokabel (also das Kabel welches an die Soundkarte für die Frontanschlüsse angebracht wird) an den entsprechenden Anschluss an der Soundkarte angeschlossen. Jetzt habe ich im Soundmanager unter Windows 7 bemerkt, dass der Mikrofonanschluss aufgeführt wird, aber nicht der Lautsprecheranschluss. Kann man diesen separat anzeigen und regeln oder wird der grundsätzlich nicht aufgeführt? Das Gerät selbst funktioniert aber ohne Probleme, d.h. Sound wird (auch korrekt) wiedergegeben. Anbei mal Bilder zu Visualisierung.

http://www.tweakpc.de/forum/members/...ture2439-1.jpg

Der Mikrofon-FP wird angezeigt:

http://www.tweakpc.de/forum/members/...ture2440-2.jpg

Für Aufklärung, Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.

Beste Grüße

Katarrh
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angezeigt, frontpanel, lautsprecheranschluss, soundmanager, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows XP - Explorer zerschossen, 100% Auslastung desktop wird nicht angezeigt Fakk-asrock Windows & Programme 1 18.08.2009 16:54
HDD wird nicht angezeigt !!! Delirio2410 Festplatten und Datenspeicher 22 28.03.2006 14:04
80GB Festplatte wird im Bios erkannt aber in Windows nicht angezeigt ms27a Festplatten und Datenspeicher 6 05.04.2005 16:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved