TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2003, 15:14   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard bei 3dmark 01 weniger punkte aber bei 3dmark 03 mehr?

hallo-

mal ne kleine frage-->ich hab neulich etwas aufgerüstet von nem 1900+ mit ner ti 4200 (rest nicht aufgerüstet) auf das system in der signatur.
auch alles ganz toll alles ist schneller schöner besser etc. punkte in 3dmark o3 von 1500 auf 5500 also soweit so gut aber bei 3dmark o1 sind die von 12.500 auf 12.000 runter wie kann den das gehen?
alles spiele laufen flüssiger etc aber eben nur 3d mark o1 nicht warum? eigentlich müsste ich mit meinem system doch so ca 15.000 - 17.000 punkte haben also wo ist das problem---->ist schon etwas seltsam da alle komponenten auf die es ankommt (gpu/cpu) sich ja verbessert haben.
treiber etc alles neu und auch aa und af immer aus gehabt.


danke
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2003, 15:46   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 533

oma-hans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hey!
sch*** doch auf 3dmark! wie du schon gesagt hast! alle spiele laufen besser und der 03er ist auch gut! also? warum gedanken um gaga-3dmark01 machen?
das ding ist sowieso nur gut dazu um oc´ed-grakas auf stabilität und so zu testen! ich halt nicht sehr viel davon....naja!
also sei zufrieden mit deinem system! *auch9800habenwill*
cu
oma-hans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2003, 16:17   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja ist schon klar wäre aber dennoch mal interessant zu wissen warum das so ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 23:43   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Du müsstest genau 151xx Punkte kriegen. Hast Du Platte formatiert und Windows wieder neu installiert, wo Du die Seite Nvidia -> ATI gewechelt hast? Falls nicht, dann mach das mal....

Dann gibt es da noch etwas, Du musst in der richtigen Reihenfolge die Treiber installieren!

Windows -> DX9.0b -> Mobo -> Catalyst 3.7
oder so
Windows -> Mobo -> DX9.0b -> Catalyst 3.7

dann müsste alles stimmen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3dmark, punkte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3dmark 05: Grafikfehler und Abstürze Simonic NVIDIA GeForce Grafikkarten 15 04.11.2007 09:43
Problem mit 3dmark 05 immortal Benchmarks 13 12.07.2005 15:22
3dmark 1fps?! bingelmoo Benchmarks 10 19.02.2005 20:48
3dmark 2005 Punkte! Gast Benchmarks 3 29.09.2004 19:45
3dmark 2001 SE stürzt ab Sataan Benchmarks 4 31.05.2003 08:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved