TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2004, 12:50   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard boinc--->wie groß können die datenpackete sein?...denn

hi


denn ich bin gerade am ausrechnen von einem packet (ein packet dauert bei mir immer so 3std und 15min).
ich bein nu seit einer stunde am aussrechenen und hab erst 3,65%.
und bei der zeit bis zur fertigstellung steht 27std (und es steig immer weiter an).............kann das sein oder ist da was falsch?
  Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2004, 13:03   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.637

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ab version 2.20 dauerts länger (bei mir jetzt auch 22 Stunden)
scheinbar wird ein anderer berechnungsalgorythmus verwendet anders kann ich mir die dauer zur berechnung nicht erklären da die pakete wie die alten auch nur ca. 340 KB haben.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2004, 13:40   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

jetzt bin ich schon bei 36 std...........weiter steigend


edit:----jetzt läuft die zeit wieder rückwärts.............
  Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2004, 14:38   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das bringt der 2.20 er so mit sich!Bei dem dauert es auch ewig bis du da Punkte bekommst.
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2004, 14:59   #5 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.490

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Mein P3s 1400 @ 1570 liegt bei 22h

Mein P4 2,4 @ 2,61 liegt momentan bei circa 18h!
Exit ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
boinc>wie, boincgtwie, datenpackete, gross, groß, seindenn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ArmA II Demo kommt und wird 2 GByte groß sein TweakPC Newsbot News 1 15.06.2009 13:36
2GB Ram wie groß soll die Auslagerungsdatei sein ? Basic01 Festplatten und Datenspeicher 2 07.02.2007 15:54
Wie krank können menschen sein Gartenschlauch Off Topic 41 31.03.2005 13:41
Wie groß kann externe USB-Platte sein? Mystique Festplatten und Datenspeicher 2 22.10.2003 07:58
Abit BE 6 wie groß darf die Festplatte sein? Gast Intel: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved