TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Abit BE 6 wie groß darf die Festplatte sein?

Abend zusammen,
Ich wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann, bis zu welcher Größe das Abit BE 6 Festplatten anerkennt, denn ich wollte mir demnächst eine neue Platte kaufen mindestens 80GB oder mehr. Daher wollte ich mal wissen ob das Board denn soviel verkraften kann oder nicht und wenn nciht ob es vielleicht möglich wäre dann nur einen Teil der 80GB zu benutzen.
danke schon mal im Voraus.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.462

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich denke mal das Festplatten unter 128GB gehen sollten - aber ich rate Dir trotzdem nochmal direkt bei Abit anzufragen - weil ich nicht garantieren kann das es geht - und auf deren Website steht davon auch nix.

http://www.abit.com.tw

Soweit ich weiß haben alle Abit BE6 den HPT366 Controller onBoard. Jetzt habe ich bei Highpoint nochmal in der FAQ gewühlt - da kam dann folgendes zutage:

Q: What about drives over 30GB?
A: The HPT366 supports Hard Drives over 40GB in size, up to 137GB.

http://www.highpoint-tech.com/366faq.htm

Somit sollte die 80GB Platte - am HPT 366 Controler definitiv laufen!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abit, festplatte, groß


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ArmA II Demo kommt und wird 2 GByte groß sein TweakPC Newsbot News 1 15.06.2009 13:36
2GB Ram wie groß soll die Auslagerungsdatei sein ? Basic01 Festplatten und Datenspeicher 2 07.02.2007 15:54
Wie schwer darf der Kühler sein??? kanonenfutter Cooling - Kühler, Lüfter etc. 13 07.09.2006 01:10
boinc--->wie groß können die datenpackete sein?...denn Zyrano Benchmarks 4 29.01.2004 14:59
Wie groß kann externe USB-Platte sein? Mystique Festplatten und Datenspeicher 2 22.10.2003 07:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved