TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: mit was bencht ihr euer system?
3dmark 2001se 1 7,14%
3dmark 03 1 7,14%
fraps 1 7,14%
sandra 2 14,29%
pc mark2002 1 7,14%
pc mark 2004 2 14,29%
aquamark 6 42,86%
superpie 0 0%
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2004, 21:18   #1 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard welche benches benutzt ihr so?

also ich lese immer: "wie schlimm ist 3dmark. ich hab nur ein paar punkte mehr trotz x800pro statt..." also mein favourite bench is ja fraps weil man damit jedes spiel testen kann.aber ihr könnt ja abstimmen....
falls etwas fehlt bitte sagen es gibt ja edit...
  Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 21:35   #2 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ist ja auch toll! was ist wenn ich mehr als ein bench benutze?

grundsetzlich

3dmark03
pcmark04
sandra
  Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 21:51   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wenn überhaupt aquamark
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 21:53   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

dann gib deine stimme für den besten bench ab!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 21:54   #5 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

übernomen
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 10:38   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

ich benutze gar keine Benches, was bringt mir die Bench hetzerei? Toll ich seh das ich gegenüber meinen xxxx Punkten, 100 Punkte mehr hab bei einen Synthetischen Benchmark, der nicht so aussagekräftig ist
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 10:40   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Außer Sandra ist von den Dingern eh keins brauchbar.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 12:58   #8 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Außer Sandra ist von den Dingern eh keins brauchbar.
wenn du meinst aber das stimmt schon das benchen irgendwie nur nützt wenn man alles ablesen kann oder so also das is das ewige verlangen besser als der andere zu sein
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 15:19   #9 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja stimme eigentlich...ist nur konkurenzkampf..."haha ich bin 2 punkte besser"!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 17:00   #10 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

trotzdem ist es auch irgendwie nützlich wenn man nicht so ehrgeizig ist dann weiß wie man ungefähr liegt mittelfeld oder ganz unten also leuten mit 1000 und weniger aquamark punkten kann ich ´nur sagen wenn ihr damit spielen wollt vergesst es. ich hab ja nur nen server pc und bis weihnachten reicht der dann kommt meine extreme daddel maschine.
nur soviel:
intel celeron 300mhz
graka onboard
dsl internet (das einzig gute)
mobo irgend so nen intel sch...
ein 4x writer als cd laufwerk
2 festplatten 'a 6 und 8 gb

jetzt düft ihr über mich herfallen
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 18:44   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wieso herfallen? Jeder hat mal "klein" angefangen.
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 17:59   #12 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

danke für die unterstützung silvadox aber bald kommt mein (metallischer) messias
  Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 18:17   #13 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

garkeins... benchmarks sind für die katz
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 16:13   #14 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also dir ist es völlig egal hauptsache s läuft wa ?
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 16:39   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Benchmarks kurbeln die Industrie ja gewaltig an.
Wenn es danach gehen würde das ein Spiel einfach nur flüssig läuft hätten wir alle warscheinlich noch eine GF3

Ich meine ohne diesen "Drang" nach mehr Punkten um sich mit anderen zu messen ist ja letzendlich der Grund weshalb man unmengen von Geld in neue Hardware steckt.

Dazu möchte ich noch sagen, das es für den Normal User egal ist ob No-Name oder Corsair RAM.
Nur der Preis zählt wenn man sich nicht für Benches interessiert, ich habe ja keinen Grund 200€ mehr zu zahlen für Timings usw.

Sorry das ich deinen Thread vollmüllen muss
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2004, 12:01   #16 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

keine spur ich fands gut!
Zitat:
Zitat von SilvAoDX
Benchmarks kurbeln die Industrie ja gewaltig an.
Wenn es danach gehen würde das ein Spiel einfach nur flüssig läuft hätten wir alle warscheinlich noch eine GF3

Ich meine ohne diesen "Drang" nach mehr Punkten um sich mit anderen zu messen ist ja letzendlich der Grund weshalb man unmengen von Geld in neue Hardware steckt.

Dazu möchte ich noch sagen, das es für den Normal User egal ist ob No-Name oder Corsair RAM.
Nur der Preis zählt wenn man sich nicht für Benches interessiert, ich habe ja keinen Grund 200€ mehr zu zahlen für Timings usw.

Sorry das ich deinen Thread vollmüllen muss
also gf3 nicht aber ohne benches wüssten wir ja irgendwie nich wie ein spiel ungefähr aufm rechner läuft aber corsair is müll find ich sau teuer und kaum taktbar (glaub ich) bei den meisten und da reicht doch auch mdt infineon oder samsung oder? und so was wie wenn man nen fx 51 o. 53 hat is doch *selbstmalwiederzensierthab* ich geb doch keine 900oi für nen prozessor aus dafür kauf ich mir meinen pc der besser sein wird als einige andere hier im forum...
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2004, 17:02   #17 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von next generation clocker
... aber corsair is müll find ich sau teuer und kaum taktbar (glaub ich)
na, ist ja schön das du es glaubst
wenn hier jeder nur das von sich geben würde was er wüsste - welch hilfreiches forum das sein könnte


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2004, 18:58   #18 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.06.2004
Beiträge: 44

BlueEagle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

back-to-topic:

ich verwende SuperPie um die leistung meiner hardware ( bis auf die Graka zu testen ) da ich
1. wissen will ob dass rumspielen im Bios was gebracht hat oder nit um damit schneller beim eincoden zu sein
2. keine grafikbenches mache denn ich seh eh wann ein spiel nicht mehr flüssig in der Gafischen auflösung läuft wie ich es haben möchte.

Mfg
BlueEagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 08:46   #19 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

soll ich superpie reinstellen oder nicht? @ zed ich meinte das so das manche corsair riegel schon aus den letzten löchern pfeifen= kaum taktbarund teuer sind die wirklich....
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 13:04   #20 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard


teuer sind die das stimmt, das andere ist vom typ abhängig

superPi ist gut, bau es mit in deine frage ein


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 18:09   #21 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

übernommen
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 00:58   #22 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

meine stimme hab ich schon vergeben ...
denk dir ne 1 bei superPi

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benches


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche DJ software benutzt ihr? Fakk-asrock Audio und Video 13 06.08.2009 12:15
CD-Key wird benutzt xavervandetlef Online Gaming, eSports und Clan Chat 8 18.03.2007 00:51
Welches Netzteil benutzt bzw. welche Eigenschaften dessen bevorzugt Ihr? Cpt. Morgenstern Sonstige Hardware 18 07.12.2005 12:00
Wer benutzt auch Speedfan Chabrol Windows & Programme 5 02.06.2005 12:32
Tool das anzeigt, welche Ports benutzt werden Sebastian2 Windows & Programme 6 31.07.2003 13:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved