TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2003, 09:19   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 266

-]BTC[-Sp33DMuch0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Failed zu start seti.exe running - seit kurzem dieser Fehler

Hi und guten Morgen

Ich habe seit kurzem o.g. Fehlermeldung in meinem SetiStash, er lädt von den 50 Caches ca. 30 Runter und bei den anderen zeigt er mir diese Fehlermeldung ? was hab ich falsch gemacht? bzw. was kann ich dagegen tun?? wäre super wenn mir jemand helfen könnte


Gruß
sm0
-]BTC[-Sp33DMuch0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 12:47   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.637

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

stell den cache mal auf 30 runter stash beenden dann neu starten wieder beenden dann in dem stash ordener die caches 31 - 50 löschen.

stash wieder starten die chaches wieder auf 50 erhöhen und dann auf transfer drücken.

anschließend auf www.setiatwork.de gehen und unserem team joinen
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 13:06   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
anschließend auf www.setiatwork.de gehen und unserem team joinen
Das wäre ganz nett, denn momentan sind erstaunliche 10 Mitglieder im TweakPC Seti Team! Zeigt mal ein bisschen mehr Teamgeist
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
failed, fehler, kurzem, running, setiexe, start


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit 3870 seit kurzem Dough_E_fresh AMD/ATI Radeon Grafikkarten 12 29.09.2008 16:56
Xpervision Gefore 8800GT macht seit kurzem Probleme ;( jackblackone NVIDIA GeForce Grafikkarten 13 06.04.2008 15:51
Warum lädt seit kurzem immer Java im Forum??? Alaska Feedback & Fragen an die Crew 8 16.01.2004 07:35
frage zu seti wu counter Otoschi Benchmarks 8 05.07.2003 10:58
Cpu Fan Failed Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 27.02.2003 20:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved