TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2004, 13:50   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Viel Arbeit um nix

Hi-


also das war ja bestimmt sehr viel Arbeit und leicht wars vermutlich auch nicht gerade aber bevor ich meinen Rechner so verunstalte dann doch lieber gar keine Wakü.

Die hässlichste Wasserkühlung der Welt

Der toppt ja sogar noch das DING von der DOCM igitt
btw

Der Sinn der "spiral-Radiatoren" darf doch wohl bezweifelt werden



Naja vielleicht bin ich ja auch der einzige der findet dass eine Waschmaschiene besser aussieht als der PC ...... Geschmäcker sind halt verschieden.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 14:03   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Im AC-Forum gibts auch einen, der solche Radis baut (nur sind die etwas größer und funktionieren auch)

Aber "toll" siehts schon aus:
- der Radi schaft das System höchstwahrscheinlich auch passiv (sieht ja fast wie ein 360er aus)--> trotzdem stolze 8 Lüfter im System
- das lustige HD-Gehäuse
- die Kantholz-Unterkonstruktion für den Radi
- der Eimer-AB-Pumpenbehälter
- äußerst effektive Dämmung aus Teppich


Aber der CPU-Kühler ist net schlecht - aber mit ne CNC isses ja net schwer sowas zu machen


Naja - Idee gut, Umsetzung nix


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 14:04   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Gefallen tuts mir auch nicht, irgendwie sieht das so dran geklebt aus.
Genau so wie der Motorblock mod, der gefiel mir auch nicht, bei solchen Dingern ist aber der Arbeitsaufwand schon sehr respektabel.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 14:12   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Genau so wie der Motorblock mod ...
Meinste den hier??

Der ist ja zumindest handwerklich Topp umgesetzt - im Gegensatz zum o. g. Link


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 14:14   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Gefällt mir auch nicht...........Arbeit lohnt nur wenn auch was bei rum kommt.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 14:24   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

http://www.de.tomshardware.com/busin...0/docm-02.html das kann ja schon garkeine dauerlösung sein! darum ist das doch total uninteresant.

http://www.coolcase4u.com/cms/artike...11&seite=9 gute idee, nur völlig peinlich umgesetzt, ich denke die spiralradis, hätte man besser unterbringen können!

das mit dem motorblock ist echt top umgesetzt, würd ich mir aber nirgendwo hinstellen!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 14:28   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

@ Taxi: Link 2 hat ja Zyrano schon gepostet

IMO ist es egal, ob einem ein Mod gefällt oder nicht - die investierte Arbeit und die (handwerkliche) Umsetzung zählt


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 16:49   #8 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 89

Ocra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Man sehen die Waküs *******e aus
Ocra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 17:02   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

handwerkliche arbeit, in allen ehren, aber wenn dann soein müllkontainer raus kommt ich würd damit nicht angeben wollen

das er den link gepostet hat, wusste ich, ich wollte nur meinen kommentar dazu nochmal loswerden.
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 17:32   #10 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich würde meinen Rechner auch nicht so verunstallten, ok, es mag leute geben, denen gefällt das, oder denen ist die Optik weniger wichtig als Kühlleistung, doch so ists echt zu hart
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arbeit, nix


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Arbeit ist so schlecht wie ... keine Arbeit Uwe64LE Politik & Gesellschaft 9 30.11.2012 16:15
Viel Hitze? Lole Gehäuse und Case-Modding 10 08.05.2006 20:50
Viel zu langsam... Mexalen AMD: CPUs und Mainboards 14 06.11.2003 14:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved