TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.02.2004, 21:08   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

man ja klar stell dir nen 10 liter meinetwegen auch nen 20 liter tank ins zimmer kannst dann jede woche rein****en ums aufzufüllen (ich sag nur verdunstung)

ich bleib dann lieber bei meinen 750 ml und meinen Radiatoren.

und nein ich wurde nicht mit dem wissen über wakü´s gebphren, ich hab aber auch nicht so saudumme fragen gestellt wie du. und wenn ich mir nichtmal auf die einfachsten sachen in bezug auf hardware und kühlung nen reim machen kann würde ich es ganz lassen.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 21:13   #27 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

oder hattest du schlichtweg angst zu fragen, vor irgendwelchen leuten in foren die dann gleich mit den Säcken voll ihrem wissen rumschlagen müssen?

hättest es ihm ja auch einfach nur mit "nein" sagen können
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2004, 06:11   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ne etwas eigeninitiative kann man wohl verlangen.

und wenn man nicht ein gewisses mass an vorkenntnis hat sollte man von wakü nun wirklich die finger lassen.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2004, 12:35   #29 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 95

Mexalen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das ist allerdings noch kein Grund gleich so unfreundlich zu werden! Also krieg dich wieder ein bisschen ein!

@dummeranfaenger

Als Anfänger solltest du dich erst mal mit den Grundlagen einer Wakü vertraut machen, in vielen Foren gibt es gute Tutorials dazu.

z.B.: http://213.221.104.186/pcmax/forum/p...s&id=15103

am besten mal ein bisschen googlen!
Mexalen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2004, 14:54   #30 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
man ja klar stell dir nen 10 liter meinetwegen auch nen 20 liter tank ins zimmer kannst dann jede woche reingissen ums aufzufüllen (ich sag nur verdunstung)
Über welche Verdunstung redest du ?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nimm Wasserkocher, mach ihn voll mit Wasser und lass das Wasser 10 mal kochen, mit je 2 Stunden Zwischenkühlung.
Nach 10 mal kochen und 2 Stunden nach Abkühlung, schau mal nach wieviel verdunstet ist
Da wird es nicht mal ein Fünftel sein.
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2004, 15:00   #31 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

die bei den äußerst biegsamen schläuchen auftreten kann, jedoch ist die bei einem solchen AB zu vernachlässigen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benoetigt, benötigt, radiator, wirklich


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lohnt sich Serial ATA Wirklich?! leho Kaufberatung 9 30.04.2004 10:59
Wirklich sooooo lahm??? Gast RAM Arbeitsspeicher 17 17.04.2004 16:35
Öl im Radiator Solae Cooling - Kühler, Lüfter etc. 11 27.06.2003 11:14
Entscheidungshilfe benötigt. devastor Kaufberatung 14 28.05.2003 16:19
Wirklich ein Infineon RAM ??? ghostrider Sonstige Hardware 11 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved