TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2004, 23:31   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Rechner Kühlt nicht ab

Hallo,

Wenn ich meinen Rechner zuhabe und anmache hatt er erstmal sofort 50°C. Das steigt dann auf über 70°C:
Wenn ich dann aber eine seite meines towers aufmache sinkt die temperatur auf perfecte 48°C.
Ich habe vor einer woche extra einen neuen gehäuse kühler (Papst)
und einen neuen CPU kühler (Icecube) zugelegt das hat aber gar nichts genutzt. Der Verkaufer in dem laden wo ich das zeug gekauft habe meint auch wenn der tower zu ist muss bei meinem CPU (2400+) die temperatur locker 50°C haben und nicht mehr.
Helft mir ich bin absulut ratlos!!!

IYIT
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 04:22   #2 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Kontrolliere mal die anordnung deiner Kabel im Gehäuse, eventuell ersetzen durch Rundkabel, einfach darauf achten das die Luft noch Zirkulieren kann. Hast Du Geräuschdämmmaten drin? Diese führen oftmals auch zu höheren Temperaturen
  Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 09:31   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ne ich hab keine geräusche dammung an meinem gehäuse.
Ein freund von mir hat aber gesagt das es auch an bios liegen kann stimmt das.

IYIT
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 13:09   #4 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

nein, absolut nicht

wie hast du denn den lüfter eingebaut? wo und wie ist die strömungsrichtung?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kühlt, rechner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechner Startet nicht Polskafreak2009 CPUs und Mainboards allgemein 4 29.12.2012 14:57
Rechner geht nicht mehr an amdxxl CPUs und Mainboards allgemein 4 07.08.2008 17:02
Rechner geht nicht an! lowtechfan Intel: CPUs und Mainboards 1 05.05.2006 20:34
Rechner startet nicht Bastian CPUs und Mainboards allgemein 6 06.08.2005 17:17
Rechner will nicht mehr Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved